TripAdvisor
1 734
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 754 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

WOW, einfach nur WOW! Wir haben schon viele Hotels besucht aber so einen tollen Aufenthalt wie im Sheraton Dubai Mall of the Emirates hatten wir noch nie! Wir waren hier, um Urlaub zu machen. Es hat alles wunderbar funktioniert. Wir haben sogar ein Upgrade in den 18. Stock mit Blick auf den Burj al Arab erhalten und auch der frühe Check-In inkl. Frühstück wurde uns gewährt. Es war einfach wunderbar. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Hotel zu besuchen. Hier wird keiner enttäuscht.

Lage und Umgebung:
Wir sind vom Flughafen Abu Dhabi mit dem Shuttle in unser Hotel gebracht worden. Die Fahrt hat eine gute Stunde gedauert. Die Lage des Hotels war schon etwas weiter weg von Downtown aber mit der Metro (direkter Zugang zur Metro durch die Mall, die ebenfalls an das Hotel angebunden war) innerhalb von 30 Minuten zu erreichen. Leider war der Strand etwas weiter weg als gedacht aber mit dem Taxi auch innerhalb von 15 Minuten zu erreichen.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Besonders möchte ich mich beim Housekeeping bedanken, der teilweise 2x am Tag kam! Daher geht der besondere Dank an Mahesh, der uns immer ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hat, mit seinen Handtuchfiguren.

Service:
Der Service war exzellent. Der Frühstücksraum war voll und trotzdem haben sich alle sehr bemüht, dass keine langen Wartezeiten für Kaffee entstehen. Ein besonderer Dank geht daher an Ebin, Shikwah, Bora und Jalpa aus dem Service. Chanaka hat uns das beste Omelette gezaubert! Solomon und Theo von der Security und Sami, der die Gäste mit Kaffee und Datten empfängt, sind uns besonders ans Herz gewachsen. Auch der Concierge Momin war immer sehr hilfsbereit.

Gastronomie:
Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Von frischen Backwaren (süß und salzig) über Deftiges, frische Eierspeisen, frische Säfte und Obst - es war alles da und hat super geschmeckt. Wir haben uns bereits am Abend auf das Frühstück gefreut. Auch deswegen, um die netten Mitarbeiter wieder zu sehen. Alle Angestellten waren immer sehr höflich und zuvorkommend; haben uns die Wünsche von den Augen abgelesen.

Freizeitangebote:
Wir haben das Fitnessstudio und den Pool (beides im 24. Stock) genutzt und auch hier war alles hervorragend.

Danke für den tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, sarahboond!
SheratonMOE, General Manager von Sheraton Mall of the Emirates Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2019

Sehr geherte Frau sarahboond,

Vielen Dank nochmal für Ihre Kommentare und Bemerkungen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Servicekraft in allen bereichen so gut gefallen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Besuch im Hotel bald wieder.

Bewertet am 13. Mai 2019

das Hotel ist direkt an die Mall of the Emirates angebunden, ebenfalls gelangt man von da zu der Metro.
Für eine Städtereise ist es super geeignet.
Die Zimmer sind wunderschön und sehr modern, das verglaste Badezimmer lässt sich mit einem Rollo schließen.
Es gibt auch eine gemütliche Sitzmöglichkeit.
Das Personal ist super aufmerksam und sehr freundlich, so wie man das in den Emiraten gewohnt ist.
Der Poll auf dem Dach des 24. Stock ist ein Highlight. Man hat einen tollen Blick auf das Burj al Arab und die Stadt, auch den Burj Khalifa kann man gut sehen. Das Fitnessstudio ist ebenfalls ganz oben und hat diesen Namen auch verdient, die Ausstattung ist 1A.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, vicky_travel_love!
SheratonMOE, General Manager von Sheraton Mall of the Emirates Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2019

Sehr geherte Frau sweetbabymouse,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bemerkungen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Zugang zum Mall of the Emirates und Servicekraft in allen bereichen so gut gefallen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Besuch im Hotel bald wieder.

Vielen dank dass Sie unser Hotel, das Sheraton Mall of the Emirates Hotel gewahlt haben.

Bewertet am 9. Dezember 2018

Die Lage direkt in der Mail of Einrates ist ja schon großartig. Im 24 Stock der Pool mit Sicht auf die Stadt und den Beach sowie das Fitnesscenter im gleichen Stock sind einfach unglaublich.
Das Personal super freundlich und die Zimmer geräumig und schön.
Kann man nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ManfredHoch!
SheratonMOE, General Manager von Sheraton Mall of the Emirates Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Sehr geherter Herr ManfredHoch,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bemerkungen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Hotelzimmer und die Dachaussicht so gut gefallen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Besuch im Hotel bald wieder.

Bewertet am 14. August 2018

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich, der Room-Service erstklassig. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Das Hotel ist direkt mit der Mall of Emirates verbunden. Hier findet man u.a. Ski Dubai und den Anschluss an die Metro. Wir waren total begeistert und werden sicher wiederkommen

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Christa B!
SheratonMOE, General Manager von Sheraton Mall of the Emirates Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Sehr geherte Frau Christa B,

Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich super gelegen und man erreicht alles für eine Städtereise sehr leicht. Die Zimmer sind groß und sauber. Insbesondere das Bad mit der Verglasung und dem View ist einzigartig. Super Hotel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Travelchex!
SheratonMOE, General Manager von Sheraton Mall of the Emirates Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Sehr geherte(r) Herr/Frau Dumanfan,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bemerkungen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und Servicekraft in allen bereichen so gut gefallen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Besuch im Hotel bald wieder.

Vielen dank dass Sie unser Hotel, das Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel gewahlt haben.