Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
26 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 1.836
zum Angebot
Hotels.com
$ 1.836
zum Angebot
Priceline
$ 1.569
zum Angebot
FindHotel$ 1.836
Orbitz.com$ 1.836
eDreams$ 1.836
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8 886)
Bewertungen filtern
8 886 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6 721
1 281
478
209
197
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
6 721
1 281
478
209
197
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 8 886 Bewertungen
Bewertet am 20. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, gutes Essen und tolle Zimmer. Die Betten sind sehr gemütlich. Besonders der Roomservice gab sich sehr viel Mühe und hat jeden Wunsch sofort erfüllt. Danke Ajin :-) Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und bemüht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, InesL81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James Hewitson, General Manager von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2021

Sehr geehrte/-r InesL81,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen besonders der Roomservice und die Zimmer gefallen hat!
Wir danken Ihnen für ihre Empfehlung und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

James Hewitson
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2021

Toller Familienurlaub. Wunderbar alles geklappt. Haben sich alle sehr mühe gegeben. Wir waren für 7 Tage dort. Im 2 Zimmer Apartment, wirklich schön und gross, und erst diese Terrasse, Wow! Auch das Essen war zum geniessen. Die Gäste verteilten sich gut und es war sehr selten laut oder hektisch.

Zimmertipp: 7 Stock, 2 Bedroom Apartment
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BlessyundLucy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James Hewitson, General Manager von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Sehr geehrte/r BlessyundLucy,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie besonders mit Ihrem Zimmer und dem Essen in unseren Restaurants zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

James Hewitson
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2021

Nun was soll ich sagen. Ein rundum gelungener Urlaub. Unser Apartment mit einer Super Aussicht, dem immer freundlichen Personal und auch der Zimmer Service, immer alles Top. Ein sehr schönes Resort mit mehreren Restaurants, im Normalfall für jeden Geschmack etwas dabei. Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 132henryi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James Hewitson, General Manager von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Sehr geehrter Henry,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und die Restaurants gefallen haben. Vor allem aber haben uns Ihre aufmunternden Worte zu dem Hotelteam sehr glücklich gemacht.
Wir danken Ihnen für Ihre nette Empfehlung und würden uns sehr freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

James Hewitson
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für 10 Tage im Anantara.
Dubai war nicht das erste Mal, so hatten wir hohe Erwartunten an dieses Hotel, 5 Sterne auf der Palmeninsel.
Das Hotel, die Infrastruktur, die Pools und das Meer hatten diese erfüllt.
Was für uns keine 5 Sterne hatte:
- morgendlicher Kaffee, meistens viel zu heiss (Cappucino), hier ist eine neue Kaffeemaschine dringend zu empfehlen, auch geschmacklich nicht gerade super
- Mitarbeiter in den Restaurants; hektisch, keine Struktur, nie wurde man gefragt, ob alles in Ordnung ist, ausser im Bushman‘s hier ist das Restaurant hervor zu heben, auch die Mitarbeiter, Menu bei Bestellung wurde wiederholt, es wurde nachgefragt, definitiv hervorzuheben.
- Mitarbeiter hatten nie Gäste angesprochen, welche ihre Maske gar nicht, falsch oder irgendwie getragen haben. In einem Restaurant ein absolutes no-go und klar die Aufgabe von einem Restaurant-Manger.
Nur wer was das? War nicht zu erkennen.
- Preise für Drinks / Essen - Sorry aber für 15€ für ein Pint Bier, das ist Abzocke! Wann ich im Urlaub rund 50% mehr bezahlen muss, als in einer Bar in Zürich, geht absolut nicht.

Danke an ‚Liza‘ von der Rezeption (Nord), bei unserer Beschwerde vom Zimmer hast du grossartig reagiert und uns sehr happy gemacht (Room 6122). Auch deine offene und herzliche Art, wirklich schön.
Danke an den ‚Iceman‘ welcher täglich sämtliche Urlauber mit einem Ice beglückt hatte. Dieser Job ist wirklich sehr hart unter diesen Bedienungen. Wir hatten uns täglich sehr gefreut - you made my day.

Grüsse aus der Schweiz
Dominik

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, WDominik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James Hewitson, General Manager von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Sehr geehrter Herr Dominik,

viele Grüße vom Anantara The Palm Dubai Resort!
Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung schreiben. Ihr kostbares Feedback gibt uns einen Hinweis auf unsere Leistung und inspiriert uns, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern.
Ihr Feedback zu dem unkoordinierte und hektischen Service in den Restaurants wurde angenommen. Auch Ihre Beobachtung zum Maskentragen der Gäste wird berücksichtigt und an die jeweilige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie konnten trotz Ihrer gemischten Erfahrungen Ihren Urlaub bei uns genieβen.
Vielen Dank für all die positive Bewertungen insgesamt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

James Hewitson
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Anantara the palm ist besonders und einfach schön! Das Resort hat drei große und schöne Lagunen, an denen jeweils Zimmer mit direkten Zugang zur (privaten) Lagune Grenzen. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zur Lagune, unsere Töchter und uns hat das Zimmer und dessen Vorteile jeden Tag erneut ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der Service, die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist auf absoluten top Niveau. Die Mitarbeiter sind extrem höflich und sehr aufmerksam. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Das Essen ist in allen drei a la carte Restaurants ausgezeichnet. Die Buffet Restaurant ist gut. Die anliegenden privaten Hotelstrände sind ebenfalls schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, renereistgern777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James Hewitson, General Manager von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2021

Sehr geehrte/r Renereistgern777,

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier auf TripAdvisor! Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Zimmer, den Service und dem Essen sehr zufrieden waren. Besonders erfreut uns zu hören, dass Ihnen die Lagunen jeden Tag ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern konnte.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

James Hewitson
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen