“Liebenswerter Coffee Shop & Restaurant”
Bewertung zu Local House Restaurant

Local House Restaurant
Platz Nr. 1 868 von 10 433 Restaurants in Dubai
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Dubai Creek
Bewertet 7. Mai 2018

Wenn man in der Gegend ist, sollte man in jedem Fall vorbeischauen. Es lohnt sich! Ein wirklich liebenswürdiges Lokal, interessantes verspieltes Ambiente.
Wer arabisches Essen mag ist dort richtig, aber es gibt auch ganz "normale" Speisen. Das Essen war sehr gut, der Cafe exzellent und und in allem preislich eher günstig einzustufen.
Leider ist der Service meist mit sich selbst beschäftigt und vernachlässigt etwas seine Aufgaben, was sehr schade ist.

Danke, Alonso7707!

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum ausspannen nette Atmosphäre. Aber ganz klar nur für Touristen. Kaffee und Tee waren ok und Bedienung war nett. Toilette grauenvoll.

Danke, Linda L!
Bewertet 11. Jänner 2018

Lohnenswertes Lokal. Hier kann man wunderbar entspannen und das arabische Leben genießen. Gute Getränke, gute Speisen.

Danke, Udo R!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Einheimische Gerichte auf der Karte, z. B. Kamelfleisch-Burger, leckere Mint Lemonade.
Nicht so schön fanden wir die Plastiktischdecken, außerdem wurde uns (und den anderen Gästen auch) unaufgefordert die Rechnung gebracht, vermutlich, damit wir gehen. Schade, sonst wären wir noch länger geblieben.

Danke, annnnamarie!
Bewertet 7. Februar 2017

Das Local House ist vom Ambiente sehr nett. Das Essen war mittelmäßig. Wir hatten einmal Reis mit Meeresfrüchten, das war gut. Das andere Essen war Chicken-Kebap mit Pommes. Da fielen die Pommes qualitativ leider deutlich ab.
Insgesamt nicht so, dass man es weiterempfehlen müsste.

Danke, Travelgecko77!