Möglichkeiten, Big Bus Tours zu erleben
1 503
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 9 435 Bewertungen
Bewertet am 26. April 2020

Wir hatten das 5-Tage-deluxe-Ticket über das Internet gebucht. Was uns in diesen 5 Tagen für den u. E. sehr günstigen Preis alles geboten wurde war unschlagbar. Wir haben nicht mal alles geschafft, was wir hätten machen können. Wir konnten uneingeschränkt alle drei Linien nutzen, haben eine tolle Wüstensonnenuntergangstour gemacht, haben (als einzige Fahrgäste an dem Morgen) die Flamingo-Lagune erlebt, sind mit der Dau auf dem Dubai-Creek und durch die Marina gefahren. Wir haben Atlantis The Palm und Lost Chambers besucht - der Eintritt war inklusive. Dieses Ticket ist absolut empfehlenswert!

Erlebnisdatum: März 2020
2  Danke, Peppi2Dresden!
Bewertet am 5. April 2020 über Mobile-Apps

Man sieht alle Sehenswürdigkeit von Dubai und man kann entweder im Bus sitzen bleiben oder an den einzelnen Sehenswürdigkeiten aussteigen und mit dem nächsten Bus weiterfahren

Erlebnisdatum: April 2020
2  Danke, manuelfca1907!
Bewertet am 27. März 2020

Tolle Stadtrundfahrt mit unterschiedlichen Routen und allen gängigen Sprachen. Wir waren zwei Tage mit dem Big Bus Dubai unterwegs und haben so sehr viele interessante Informationen über Dubai erhalten. Die Busse fahren regelmäßig an ausgeschilderten Haltestellen ab; hier ist sowohl das Ein-wie auch Aussteigen (Hop on - hop off) möglich. Insbesondere die Dubai Marina Tour und die Tour über die Palm Jumeirah bis zum Atlantis Hotel hat uns sehr gut gefallen. Da wir ein 48 Stunden Ticket gebucht hatten (sehr zu empfehlen) konnten wir kostenlos das Aquarium "Lost Chambers" im Atlantis Hotel besuchen, was auch sehr interessant und sehenswert ist. Im Big Bus gibt es kostenlos Wasser und es wird auch noch eine Dhow Fahrt zusätzlich ohne weitere Kosten angeboten. Die Stadtrundfahrt wird auch noch durch ein Big Bus Tour Applikation unterstützt.

Erlebnisdatum: Mai 2019
3  Danke, Bernd L!
Bewertet am 22. März 2020

Busse waren immer pünktlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Handy-App hat man immer im Blick (wenn man WLAN hat, also sehr oft), wann der nächste Bus kommen wird. Das WLAN an Bord hat auf 8 von 10 Fahrten sehr gut funktioniert. Auf den Touren erhält man einen sehr guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Erklärungen erhält man über Kopfhörer in verschiedenen Sprachen, auf ausgewählten Touren ist ein Guide dabei, der alles übers Mikro erklärt. Das ist deutlich besser als die Erklärungen vom Band, die nicht immer mit der rasanten Stadtentwicklung Schritt halten. Die Nachttour ist auch sehr zu empfehlen, man sollte aber, wenn man oben im Freien sitzen möchte, eine Jacke und eventuell eine Kopfbedeckung mitnehmen, da der Wind recht kräftig sein kann. Je nach Ticket ist eine abendliche Wüstentour, eine Dhaufahrt und der Eintritt ins Lost-Chambers-Aquarium des Hotels Atlantis inkludiert. Das Innere der Busse wurde bei Wechsel desinfiziert.

Erlebnisdatum: März 2020
2  Danke, Anja W!
Bewertet am 18. März 2020

Um Dubai kennen zu lernen sind die Touren mit Big Bus sehr empfehlenswert. Wir hatten das Delux-Ticket für 5 Tage bereits in Deutschland gebucht. Es gibt 3 große Touren, die allesamt empfehlenswert sind. Man bekommt dabei viele Informationen. Eine Vielzahl von Eintrittsgeldern zu den Sehenswürdigkeiten sind inklusive . Ebenso einige Extras wie z.B. Sunset Adventure (ein Ausflug in die Wüste) oder die Dhow-Fahrt auf dem Dubai Dreek. Zum Fotografieren sind die Busse leider oftmals zu schnell unterwegs. Man kann aber an den Sehenswürdigkeiten aussteigen und fährt mit dem nächsten weiter. Insgesamt ist es eine gute Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen dieser faszinierenden Stadt.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
2  Danke, 5312Christel!
BigBusDubai, Guest Relations Manager von Big Bus Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020

Sehr geehrter geschätzter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es bedeutet uns sehr viel.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Sightseeing-Erfahrung mit uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder an Bord von Big Bus Tours begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
BIG BUS KUNDENSERVICE