Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
WHotels.com
$ 356
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 01.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
$ 356
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 01.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
$ 360
$ 276
View deal
SPAREN SIE $ 84!
Expedia.com$ 356
Agoda.com$ 356
Trip.com$ 360
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 207)
Bewertungen filtern
1 208 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
984
112
47
25
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
984
112
47
25
40
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1 208 Bewertungen
Bewertet am 26. November 2020 über Mobile-Apps

Unsere Ferien im W Palm waren rundum ausgezeichnet! Ein tolles, modernes und sauberes Hotel, welches unsere Erwartungen stets und in jeder Hinsicht übertroffen hat. Besonders hervorheben möchten wir das ausgezeichnete Essen und der Service des stets zuvorkommenden und liebenswürdigen Personals!! Einige Namen die uns besonders gut in Erinnerung geblieben sind: Mike (Concierge), Silas & Sunni (Bedienung am Strand), Orsolya (Rezeption) sowie die zwei Damen vom Restaurant Liv (die Namen haben wir leider vergessen aber eine war von Mexiko und eine von Nepal:-)). Vielen Dank, dass ihr unsere Ferien zu etwas ganz Speziellem gemacht habt! Liebe Grüsse Livia & Michael

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
Danke, michu91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sergio Fernandez, Guest Services / Front Office von W Dubai - The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2020
Mit Google übersetzen

Hello michu91,
What a pleasure to welcome you – and to read these comments. You made everyone’s day with these warm words – we’re delighted to know you had a fantastic experience and that our Talent took good care of you.
Each W Hotel is designed to reflect the brand’s ongoing dedication and passion for innovation in design which makes this Escape indeed a piece of paradise!

When your travels bring you to Dubai again, we can’t wait to welcome you back. Thank you again..

Best
Sergio

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. November 2020

Wir haben uns spontan entschieden nach Dubai zu fliegen, wollten in ein modernes Hotel auf der Palme, so gab es die Entscheidung zwischen dem Five und dem W. Entschieden uns für das W und haben facettenreiche Erfahrungen hier gemacht:

- Beim Check-In war von 4 möglichen Schaltern nur einer geöffnet, so dass wir bei Ankunft eine längere Wartezeit hatten
- Das Hotel ist sehr groß, Wege zu Zimmern können zu ausgiebigen Spaziergängen werden
- Lobby, Zimmer, Wetdeck Design unfassbar schön, wirklich perfekte Optik
- Auf dem Wetdeck wird man aber sporadisch bedient, nicht jede Bestellung geht durch, man muss öfter nachfragen und nachhören, in einem 5-Sterne-Hotel ein no-go meiner Meinung nach
- Bis wir Ayyoub trafen, der sich dann netterweise um uns kümmerte und ein Auge auf uns hatte, von da aus war der Service perfekt
- Guter Service sollte aber nicht von einer Person alleine abhängen, das Problem ist wahrscheinlich, dass während Corona Personal entlassen wurde und das vorhandene Personal nicht klarkommt mit der aktuellen Auslastung
- Preise von Shisha und Essen sind ok, entsprechen der Qualität der Speisen und der Shisha, Gastronomie ist auf jeden Fall nicht stark für Dubai-Verhältnisse
- Fitness-Studio zu klein, zu überfüllt, zu wenig Auswahl an Geräten

Also alles in allem war es bisher eine gute Experience, wenn das Hotel den Service wieder in Griff bekommt und eventuell die Gastronomie verbessert, wäre es wahrscheinlich eins der Tophotels in ganz Dubai

Zimmertipp: Pool-/Meerblick sehr laut, Straße könnte ruhiger sein.
Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Umut D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sergio Fernandez, Guest Services / Front Office von W Dubai - The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2020
Mit Google übersetzen

Hello Umut D,
Thank you for taking the time to write this fabulous review.
It’s so kind of you to highlight Ayoub. It’s not the first time that he has had super guest comments. Thanks for helping me to recognize his rockstar performance, and we will definitely look into the points you have mentioned, to ensure giving a great experience to all our guests.
We hope to see you and your family back at W Dubai -The Palm on your next visit.
Please don’t hesitate to reach out for your next stay - we will make sure to WOW you and your family again.
Best
Sergio

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2020

Ich kann ja verstehen, daß in Zeiten von COVID19 man viele Gäste braucht um Ausfälle zu kompensieren. Das kann aber nicht zu lasten der Qualität gehen.
Kurzfristig wurde das Frühstück in den großen Ballroom verlegt. Das hatte was von Kantine. Die Liegen waren ab Mittag schon nicht mehr zur Verfügung und Dauerbeschallung mit 90 db am Pool waren auch ehr Ballermann Niveau.
Sehr schade! Eigentlich ein sehr schönes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mariomoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sergio Fernandez, Guest Services / Front Office von W Dubai - The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2020
Mit Google übersetzen

Hey Mariomoe,

Thank you so much for your honest feedback

Understand that due to busy operation we moved the breakfast to the ballroom to have more space and social distance for our guest

It is through feedback such as yours that we continually strive to improve. I am never proud to know that we have failed to delight our guests.

there is no doubt we failed to deliver the W experience which we aspire to be known for. Although I cannot change the past, I hope I can influence the future by connecting with you. Please feel free to get in touch with me directly.
Best
Sergio


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leider kann ich das Hotel überhaupt nicht empfehlen. Es ist zur Zeit völlig überbucht.
Das Frühstück findet nicht wie angeboten im Restaurant statt, sondern im großen Ballroom . Da ist wie Schulkantine. Das Personal ist komplett überfordert.
Gestern war es nicht möglich Liegen zu bekommen. Der Beach und Poolbereich war komplett voll und die Einhaltung der COVID 19 Regeln gab es nicht .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, inesl869!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sergio Fernandez, Guest Services / Front Office von W Dubai - The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020
Mit Google übersetzen

Hello inesl869,

Thanks so much for taking the time to share your feedback on your recent stay with us.

Thank you again for your remarks. It’s important to me. I can imagine your frustration with the level of service you received with several of our staff interactions and agree that we have let ourselves down. We are currently reviewing our communication processes and I will personally ensure the necessary training is in place to prevent similar occurrences from happening in the future.

If planning a stay with us in the near future, please contact me directly and I am sure we will be able to restore your faith in W Dubai – The Palm.

We certainly hope to welcome you back again very soon.

Best
Sergio

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht, das Gebäude ist sehr schön und stylisch wie man es von W Hotels kennt. Allerdings befindet sich in der Nachbarschaft direkt eine Baustelle.

Leider hat uns das Coronakonzept nicht überzeugt. Es waren sehr viele Familien im Hotel mit kleinen Kinder, daher ist eine konsequente Einhaltung natürlich sehr schwer, da die Kinder gerne mal rumlaufen. Allerdings gab es auch im Fitnessstudio kein wirkliches Konzept. Das Studio war komplett ausgelastet und sehr voll. Im Vergleich zu anderen Hotels in Dubai schneidet das Hotel leider sehr unzureichend ab. Aufgrund der Situation, haben wir das Hotel entsprechend früher verlassen, da wir auf einen negativen Coronatest angewiesen waren. Das Hotel war sehr Kulant und hat uns die Kosten für die letzte Nacht erstattet.

Ansonsten handelt es sich um ein cooles und solides Familienhotel und eignet sich hervorragend für einen Pauschalurlaub. Für junge Leute und Paare, die bereits “W” aus anderen Destination wie Ibiza oder Bali kennen, kann ich das Hotel leider nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, kai933!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sergio Fernandez, Guest Services / Front Office von W Dubai - The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020
Mit Google übersetzen

Hello kai933,

Thanks so much for taking the time to share your feedback on your recent stay.

It’s very kind of you to highlight the design of our building - it means a lot to all of us.

Thank you again for your remarks. It’s important to me. I can imagine your frustration with the crowded hotel especially in these difficult times, please rest assured that we are doing everything possible to protect our guests and our talents as well, I am disappointed to read that you did not have the feeling of that.

If planning a staycation with us in the near future, please contact me directly and I am sure we will be able to restore your faith in W Dubai – The Palm.

Best,

Sergio

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen