Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
Dubai
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (775)
Bewertungen filtern
775 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
454
189
70
37
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
454
189
70
37
25
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 775 Bewertungen
Bewertet am 2. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben spät eingecheckt und wurden sehr nett empfangen (danke Lucie) und erhielten ein Upgrade, guter Start. Die QE2 liegt zwar in der Nähe der Stadt, man benötigt aber ein Taxi um das Hafengelände zu verlassen. Das Zimmer ist renoviert, geräumig und gut ausgestattet, leider mit Teppich. Neben dem Bad gibt es noch einen eigenen Raum für die Garderobe. Der Blick vom 1.Deck auf die Stadt ist OK, man kann leider nicht so viel sehen. Das Frühstück war gut mit frischem Obst, frisch zubereiteten Eierspeisen und anständigem Kaffee.
Für einen kurzen Aufenthalt ist das QE2 einfach eine tolle Sache, vor allem wenn man noch nicht auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs war.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, H B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
qe2dubai, Manager von Queen Elizabeth 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for your recent stay. We are delighted our staff left such a lasting impression.
We do hope to see you back for the Gatsby Immersion Experience toward the end of April.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert, coole Location, insbesondere die Clubzimmer mit Balkon auf dem Signaldeck.
Die Rezeptionistin LUCY ist der Knaller: mega-kompetent, -freundlich und -zuvorkommend, 5 extra Sterne nur für sie alleine!
Die Schiffsführung mit dem Guide Brian ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Frühstück super, Afternoon-Tea wird heute Nachmittag ausprobiert.
Fazit: TOP.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, BerlinTegel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
qe2dubai, Manager von Queen Elizabeth 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for your review, your feedback is valuable​ to us.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Februar 2019

Du musst kein Fan von Kreuzfahrten sein, um der Queen Elizabeth 2 einen Besuch abzustatten. Das Schiff ist seit November 2008 dauerhaft in Dubais Mina Rashid angedockt. Es wurde liebevoll restauriert und zu seinem früheren Glanz zurückgeführt. Es ist wirklich wie eine Zeitreise in die 60er Jahre! Neben Restaurants, Bars und einem kleinen Theater gibt es sogar die Möglichkeit auf dem Schiff in einigen der renovierten Kabinen oder Suiten zu übernachten. Wenn Du nicht so mutig bist, kannst Du eine geführte Tour buchen, deren Preis mit dem Verzehr in einem der Restaurants oder Bars verrechnet werden kann.

Definitiv ein Ort an dem Du die Dubai Skyline von einer ganz anderen Perspektive sehen kannst und ein paar Fotos in ungewöhnlicher Kulisse schießen kannst, die auf Insta sicherlich ein paar Likes kassieren!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Service
Danke, Abnachdubai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
qe2dubai, Manager von Queen Elizabeth 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We are always happy to see photos on Instagram. We love to share in the #livinghistory. We do hope to see you back soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Schöner Ort, um in Vergangenheit zu schwelgen, aber für den Preis lohnt sich eine Übernachtung dort noch nicht. Weil:

1. Vollkommen chaotischer Check-In: Upgrade vor Ort vereinbart, aber erst nach sieben Stunden (!) und dies erst auf Nachfrage, ob das Zimmer nun frei sei, bekommen
2. Vollkommen chaotische Tisch- und Dinner-Reservierungen, trotz Buchung nicht bestätigt, insbesondere Silvester. Keine Aufklärung über Getränke-Pakete vorab
3. Vollkommen chaotischer Check-out. Die End-Abrechnung dauerte über eine Stunde, es mussten händisch alle in Anspruch genommenen Leistungen zusammengerechnet werden
4. Fehlende Hotel-Informationen auf dem Zimmer, das übliche Alphabet zur Orientierung und über Angebote fehlte
5. Für Seaview mehr zu bezahlen, obwohl man nur auf fast schrottreife Güterschiffe im Hafen schaut, ist nicht gerechtfertigt
6. Trotz Hinweis auf der Buchungsseite von Expedia waren sowohl Pool als auch Fitnessraum nicht fertig. So lohnt sich ein längerer Hotelaufenthalt nicht
7. Obwohl Sonnendeck vorhanden, nicht nutzbar
8. Einziges tagsüber zu nutzendes Deck draußen: Yacht-Club-Bar. Geht aber nicht, weil tagsüber die Polster abgeräumt sind

Warum die vier Nächte trotzdem ok waren:
1. Geniales Silvester-Dinner draußen auf dem Pavillon-Deck
2. Vielfältiges Frühstücks- und Abendbuffet
3. Große Kabine (Deluxe, mit Seaview) mit allen Annehmlichkeiten
4. Tolle, etwa einstündige Tour durch das Schiff und seine Geschichte
5. Tolles, immer freundliches Personal

Fazit 1: Hier fehlt ein erfahrener Hotel-Manager, der das Personal und die Abläufe intern optimiert
Fazit 2: Soft-Opening misslungen, lieber warten, bis alles fertig ist. Und dann lieber direkt dort nachfragen und nicht auf Buchungsseite hoffen
Fazit 3: Das ist sicherlich Klagen auf hohem Niveau, aber bei einem Anspruch auf ein 5-Sterne-Schiff und den Preisen sicherlich gerechtfertigt

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
Danke, moellingmedia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
qe2dubai, Manager von Queen Elizabeth 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We will share your feedback with the relevant department for improvements. Thank you for sharing such a detailed review. This will be use to improve our services.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
qe2dubai, Manager von Queen Elizabeth 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen