Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

4 112
Ausgewählte Filter
12 - 17 von 4 246 Bewertungen
Bewertet am 29. Jänner 2021

Wir waren als Familie da und uns hat es unglaublich gut gefallen. Jeder war sehr nett und das Quad fahren war unser Highlight. Unser Tour Guide hieß Ashraf, er war sehr freundlich, hilfsbereit und wir hatten eine menge Spaß mit ihm. Wir würden die Tour jedem weiter empfehlen
Thank you Ashraf

Danke, Lillibaehr!
Bewertet am 29. Jänner 2021

Mein guide iqbal war perfekt super Fahrer Kamelritt war toll, oscar knight tours sind perfect. Es war ein tolles Erlebnis

Danke, Margit2340!
Bewertet am 22. Jänner 2021

Sehr cooler Ausflug! Hat mega viel spass gemacht und Naser hat alles super erklärt. Würde es jedem empfehlen.

Danke, Emko M!
Bewertet am 18. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Alles top super Guide geiles Abenteuer.
Sehr empfehlenswert.
Das beste war mit dem Land Cruiser durch die Wüste!

Danke, Dimi33com!
Bewertet am 3. Jänner 2021

Nasir hat ne super Tour kit uns gemacht - Quadfahren und Sandboarding waren Highlights :-) absolut weiterzuempfehlen!

Danke, kevinkY9457GM!