“Das beste am La Mer ”

Platz Nr. 393 von 12 549 Restaurants in Dubai
Stadtviertel: Jumeirah
Stadtviertel: Jumeirah
Bewertet 6. Februar 2021 über Mobile-Apps

Außen und Innen Bestuhlung, Service sehr gut. Atmosphäre toll, Preise für Dubai Verhältnisse in Ordnung. Ein Gericht mit Feuershow

Besuchsdatum: Februar 2021
2  Danke, YalcinK994!

Bewertet 20. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Sehr grosse Auswahl, top Qualität, perfekte Portionen sowie schneller & ausgezeichneter Service.. sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, pepe612!
Bewertet 3. November 2020 über Mobile-Apps

Zou Zou Restaurant

Das Restaurant liegt in La Mer. Der selbstgemachte Ayran im traditionellen Krug sowie die Pide mit Sucuk und Käse ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, LK_Germania!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super Abend zu zweit im ZouZou. Sehr zuvorkommende und gut organisierte Bedienung. Das Essen war einwandfrei! Wir kommen gerne wieder!

Die Lage direkt an der Promenade und die moderaten Preise können wir absolut empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, larsundann!
Bewertet 23. November 2019 über Mobile-Apps

Es war eine schöne Erfahrung.. Die Show, wie man das Essen presentiert..
A la Nusret ein bisschen...
Leider war der Salat alt...

Besuchsdatum: November 2019
Danke, NailaMH!