“Enttäuschend”

Preisbereich: $ 5 - $ 10
Stadtviertel: Palm Jumeirah
Stadtviertel: Palm Jumeirah
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben Halbpension gebucht. Wir dürften obwohl freie Plätze verfügbar sind immer nur spät zum essen kommen so ab 21:30. Man möchte halt mit Kinder schon um 19:00 essen. Personal sehr überfordert. Das Reis kam auf dem Tisch nachdem das Fleisch schon kalt war. Wir kommen nur noch weil wir im voraus bezahlt haben

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Matrix115173!

Bewertet 3. Juni 2021

Schade dass das Restaurant so weit weg ist, ansonsten würde ich viel öfter hingehen. Super Essen und selten einen solchen Service erlebt. Mit sehr viel Herz dabei.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Sania1611!
Bewertet 21. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war sehr lecker aber leider sehr laute Musik... Schnell essen und weg. Würde nicht nochmals gehen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, N656SUpierres!
Bewertet 16. März 2020

das Essen war sehr lecker. Auch wenn man eine Pause während den Gängen machen möchte, war das kein Problem. Die Bedienung durch Aravind war sehr zuvorkommend und freundlich!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 67jasminew!
Bewertet 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einfach perfekt in jeder Belange ob Service Freundlichkeit und Qualität des Essens nicht unbedingt billig

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Turm!