21 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1 673
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 2 091 Bewertungen
Bewertet am 10. Februar 2021

Das Retreat ist ein Traum. Es liegt etwas fernab von der Innenstadt (15 Minuten zur marina) auf dem äußersten Ring der Palme. Das Essen ist fantastisch - noch nie habe ich in einem Hotel so gut gegessen. Es gibt auch viel vegane, glutenfreie oder Paleo Gerichte - aber auch die klassischen Gerichte sowie Fleisch. All inklusive lohnt sich aufgrund der Getränke und des Essens. Es gibt hier keinen Alkohol, aber das ist auch nicht notwendig.

Der Service ist top! Die Hotelangestellte sind sehr höflich und zuvorkommend, jedem Wunsch wird nachgegangen. Großes Lob an Muskan - sie hat uns im Restaurant jedes Mal herzlich empfangen, uns jeden Wunsch erfüllt und wir sind sehr dankbar für ihre offene und freundliche Art!

Wir freuen uns, bald wieder zu kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Luisa P!
Samir Arora, General Manager von The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021

Sehr geehrte Frau Luisa P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch bei The Retreat Palm Dubai MGallery von Sofitel zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen wunderbaren und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ich bin froh, dass Muskan Ihre Erfahrung mit ihrem herzlichen Empfang und ihrer freundlichen Herangehensweise lohnenswert gemacht hat. Ihre Komplimente werden ihr auf jeden Fall eine große Motivation sein, weiterhin qualitativ hochwertige und effiziente Dienstleistungen zu erbringen.

Nochmals vielen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Kürze.

Bewertet am 30. Jänner 2021

Das Hotel ist schön und der Service ist gut
Ein sehr gesunder Ort
Der Pool ist super schön und herrliche Aussicht
Wir glauben, dass das Personal die Erwartungen übertrifft
zia ist hilfsbereit und freundlich. eine gut lächelnde Person
gut gemacht zia für den Service

1  Danke, bosya2021!
Samir Arora, General Manager von The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2021

Sehr geehrter Bosya2021,

Vielen Dank, dass Sie Ihre schönen Kommentare auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben, und es lohnt sich wirklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, eine hervorragende Erfahrung zu bieten, die Sie wirklich zufrieden gestellt hat.

Ihre freundlichen Worte werden mit dem Team und insbesondere mit Zia geteilt, um Ihnen während Ihres Aufenthalts zu helfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder in unserem fantastischen Resort begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Jänner 2021

• Das Personal
( AHMED, MOHAMED, MAHMOUD, IVANA, LAMIA ) war sehr freundlich, immer bereit zu helfen.
• Alles war sauber immer und überall.

• Mein nächster Urlaub wird wieder in diesen, Wunderschönen Hotel sein.

• Große Auswahl im buffet
• Sauberer Strand der jeden Tag geputzt wird und bei Ebbe wird der Strand nochmals gereinigt.
• Wunderschöne Zimmer, immer sauber und frisch gereinigt- gerade in dieser Zeit sehr wichtig.
• Fitnesscenter ist in einem sehr guten Zustand und genau richtig für den Urlaub.
• WUNDERSCHÖNE SICHT AUFS MEER.
• Ich habe mich wie ein König gefühlt da das ganze Personal so zuvorkommend war.
• Wassersport steht zur verfügung sowie diverse Tätigkeiten.

Kann ich nur empfehlen.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 829heshamm!

Sehr geehrter 829heshamm,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir alle freuen uns, Ihre Bewertung zu lesen und zu sehen, dass Sie einen großartigen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Unsere Teammitglieder bemühen sich um persönlichen Service und authentische Gastfreundschaft. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Anerkennung für das Team.

Wir freuen uns, dass Sie von unserem Ambiente und Service beeindruckt waren. Ihre Komplimente werden mit meinem gesamten Team geteilt, insbesondere mit Ahmed, Mohamed, Mahmoud, Yvana und Lamia.

Wir freuen uns über Ihre Empfehlung für unser Hotel und unsere Einrichtungen und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und viele weitere unvergessliche "MGallery-Erlebnisse" für Sie zu schaffen.

Bewertet am 27. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt...

Es war alles sehr sauber und im Restaurant hat man sich bestens um die Gäste bemüht.

Danke besonders an Herrn Mohandas.. Top Service.

Wir hatten eine super Aussicht aufs Meer und auf das Atlantis.

Wir kommen gerne wieder :)

1  Danke, 774filizu!
Samir Arora, General Manager von The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2021

Sehr geehrter 774filizu,

Jeder im The Retreat Palm Dubai MGallery von Sofitel hört gerne von zufriedenen Gästen wie Ihnen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, uns diese großartige Bewertung zu geben.

Mohandas und das gesamte Team freuen sich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen
unvergessliche Erfahrung.

Bewertet am 19. Jänner 2021

Gutes Essen, nette Bedienung: Muskan! Betten sind gut.
Service an der Rezeption etwas schleppend. Mini Fitness Studio. Schöner Pool, schöner Strand. Ruhig, wenn man nicht zur Baustelle wohnt. Alles insgesamt ganz nett.

1  Danke, Safari510973!
Samir Arora, General Manager von The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2021

Sehr geehrter Safari510973,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und dafür, dass Sie unser Gast im The Retreat Palm Dubai MGallery von Sofitel sind.

Vielen Dank für das detaillierte Feedback, das wir sicherlich als Beispiel nehmen werden, um an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Ich habe Ihre Besorgnis über den Service an der Rezeption mit dem Team besprochen, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr, dass Ihre allgemeine Erfahrung gut war und Sie alle unsere Einrichtungen genossen haben.

Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare und freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.