23 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com

Das Hotel ist schön und der Service ist gut
Ein sehr gesunder Ort
Der Pool ist super schön und herrliche Aussicht
Wir glauben, dass das Personal die Erwartungen übertrifft
zia ist hilfsbereit und freundlich. eine gut lächelnde Person
gut gemacht zia für den Service

1  Danke, bosya2021!
Samir Arora, General Manager von The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2021

Sehr geehrter Bosya2021,

Vielen Dank, dass Sie Ihre schönen Kommentare auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben, und es lohnt sich wirklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, eine hervorragende Erfahrung zu bieten, die Sie wirklich zufrieden gestellt hat.

Ihre freundlichen Worte werden mit dem Team und insbesondere mit Zia geteilt, um Ihnen während Ihres Aufenthalts zu helfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder in unserem fantastischen Resort begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Jänner 2021

• Das Personal
( AHMED, MOHAMED, MAHMOUD, IVANA, LAMIA ) war sehr freundlich, immer bereit zu helfen.
• Alles war sauber immer und überall.

• Mein nächster Urlaub wird wieder in diesen, Wunderschönen Hotel sein.

• Große Auswahl im buffet
• Sauberer Strand der jeden Tag geputzt wird und bei Ebbe wird der Strand nochmals gereinigt.
• Wunderschöne Zimmer, immer sauber und frisch gereinigt- gerade in dieser Zeit sehr wichtig.
• Fitnesscenter ist in einem sehr guten Zustand und genau richtig für den Urlaub.
• WUNDERSCHÖNE SICHT AUFS MEER.
• Ich habe mich wie ein König gefühlt da das ganze Personal so zuvorkommend war.
• Wassersport steht zur verfügung sowie diverse Tätigkeiten.

Kann ich nur empfehlen.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 829heshamm!

Sehr geehrter 829heshamm,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir alle freuen uns, Ihre Bewertung zu lesen und zu sehen, dass Sie einen großartigen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Unsere Teammitglieder bemühen sich um persönlichen Service und authentische Gastfreundschaft. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Anerkennung für das Team.

Wir freuen uns, dass Sie von unserem Ambiente und Service beeindruckt waren. Ihre Komplimente werden mit meinem gesamten Team geteilt, insbesondere mit Ahmed, Mohamed, Mahmoud, Yvana und Lamia.

Wir freuen uns über Ihre Empfehlung für unser Hotel und unsere Einrichtungen und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und viele weitere unvergessliche "MGallery-Erlebnisse" für Sie zu schaffen.

Bewertet am 27. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt...

Es war alles sehr sauber und im Restaurant hat man sich bestens um die Gäste bemüht.

Danke besonders an Herrn Mohandas.. Top Service.

Wir hatten eine super Aussicht aufs Meer und auf das Atlantis.

Wir kommen gerne wieder :)

1  Danke, 774filizu!
Samir Arora, General Manager von The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2021

Sehr geehrter 774filizu,

Jeder im The Retreat Palm Dubai MGallery von Sofitel hört gerne von zufriedenen Gästen wie Ihnen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, uns diese großartige Bewertung zu geben.

Mohandas und das gesamte Team freuen sich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen
unvergessliche Erfahrung.

Bewertet am 19. Jänner 2021

Gutes Essen, nette Bedienung: Muskan! Betten sind gut.
Service an der Rezeption etwas schleppend. Mini Fitness Studio. Schöner Pool, schöner Strand. Ruhig, wenn man nicht zur Baustelle wohnt. Alles insgesamt ganz nett.

1  Danke, Safari510973!
Samir Arora, General Manager von The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2021

Sehr geehrter Safari510973,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und dafür, dass Sie unser Gast im The Retreat Palm Dubai MGallery von Sofitel sind.

Vielen Dank für das detaillierte Feedback, das wir sicherlich als Beispiel nehmen werden, um an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Ich habe Ihre Besorgnis über den Service an der Rezeption mit dem Team besprochen, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr, dass Ihre allgemeine Erfahrung gut war und Sie alle unsere Einrichtungen genossen haben.

Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare und freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Jänner 2021

Frühstück ist sehr gut , Service ist ausgezeichnet .
Sruthi hat sich super um uns gekümmert und unsere kleinen .

Das Personal geht auf die Wünsche ein und es ist sehr kinderfreundlich .

Ich würde jederzeit wieder hier her kommen . Essen direkt am Strand mit einer super Aussicht

1  Danke, 14maximilianz!

Sehr geehrter 14maximilianz,

Vielen Dank für die gute Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Wir möchten unseren Gästen immer den besten Service bieten und es ist offensichtlich, dass wir während Ihres Aufenthalts erfolgreich waren

Es ist sehr ermutigend für uns zu lesen, dass Sie unsere hervorragenden Mitarbeiter Shruthi für ihren tadellosen Service und ihre Unterstützung geschätzt und gelobt haben.

Wir hoffen, dass die wunderbaren Erinnerungen an Ihren Aufenthalt Sie weiterhin dazu verleiten, für unvergessliche Ferien im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel zurückzukehren.