Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
19 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 237
zum Angebot
Booking.com
$ 243
zum Angebot
Trip.com
$ 261
$ 211
zum Angebot
Hotels.com$ 237
Travelocity$ 237
Prestigia.com$ 261
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 953)
Bewertungen filtern
3 953 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 415
318
129
53
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3 415
318
129
53
38
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 3 953 Bewertungen
Bewertet am 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Unser Urlaub war perfekt.Die Zimmer waren sauber .Das Essen perfekt.Das Personal sehr freundlich .Es fehlte uns an gar nichts.Danke an Hani der sich sehr lieb um uns gekümmert hatt.Der Strand und die Aussicht waren ein Traum.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Mafelie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salman Khan, Guest Services / Front Office von Rixos Premium Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2021
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Rixos Premium Dubai JBR.

It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely, Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Mai 2021

Hotel und Mitarbeiter waren super! Was die Corona Regeln angeht, wurde dies auch Perfekt umgesetzt. Wir mussten leider schon nach 10 Tagen wieder abreisen und waren traurig darüber. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für die schöne Zeit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, 723zakariaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salman Khan, Guest Services / Front Office von Rixos Premium Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2021
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Rixos Premium Dubai JBR.

It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely, Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2021

Die Bedingungen sind hervorragend! Ich bin äußerst über die Empathie dieser Bedingung beeindruckt. Jederzeit gerne wieder einen Besuch ist immer wieder empfehlenswert! Ich hoffe, dass das Personal auch noch beim nächsten Besuch vor Ort ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 215ilke_!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salman Khan, Guest Services / Front Office von Rixos Premium Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Rixos Premium Dubai JBR.

It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely, Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einmalig. Alles war perfekt. Das Essen, Service, Sauberkeit, Corona-Schutz-Maßnahmen sind besser als in anderen Hotels.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Alles wird regelmäßig desinfiziert.
Jeden Tag saubere Handtücher. Es wird genügend kostenloses Wasser im Zimmer ausgestellt, bei den heissen Temperaturen ist das sehr großzügig.

Der Zimmerservice ist sehr gut. Alles wird gründlich gereinigt und aufgeräumt. Unser Hauskeeping Istmiyaq war sehr freundlich und hat das Zimmer perfekt gereinigt und aufgeräumt. Er war uns bei Fragen und wünschen immer behilflich. Wir haben sogar Blumen bekommen.

Das Essen ist der Wahnsinn. Es gibt Jeden Tag frische Gerichte. Das Fleisch ist sehr zart und super lecker. Auch die Salate sowie Vorspeisen und Nachspeisen sind sehr lecker. Unser Koch Coskun hat das Fleisch und die Gerichte immer nach unseren Wünschen zubereitet. Wir haben lange nicht mehr so viel und lecker gegessen.

Alles wird sauber zubereitet. Im Vergleich zu anderen Luxushotels ist das Essen hier viel besser.
Wir waren überall auf der Welt und in einigen Hotels auch in Dubai, jedoch würden wir immer Rixos premium Dubai bevorzugen.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber. Es ist sehr gut klimatisiert. Wir sind im ganzen sehr glücklich hier.

Das Hotel lässt keine Wünsche übrig.

Man kann auch einen PCR-Test / Corona-Test machen. Es kostet zwar 295 Dirham aber dafür geht es schneller als im Krankenhaus und es kommt pünktlich an.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, muringer38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salman Khan, Guest Services / Front Office von Rixos Premium Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2021
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Firstly we would like to thank you for the lovely review you shared following your recent visit to our hotel and are delighted to read that we were able to match your holiday expectations.

Thank you for your lovely comments regarding the service you received from our team members, we will make sure to share your kind words as we know it will mean a great deal to them.

Again we thank you for this very kind review of our hotel and we look forward to serving you again in the future.

Best Regards,
Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren hier eine Woche. Unsere Erfahrungen sind ausgezeichnet. Es stimmt einfach alles. Lage ist ausgezeichnet. Abends kann man um das Hotel herum spazieren, einkaufen was essen und trinken. Speziell wollen wir unsere Zimmerjungs Pinku und Hayaz erwähnen sowie die junge Dame Melis vom Gästeservice. Die waren hervorragend und haben unseren Aufenthalt hier noch mehr verschönert.
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Wenn sich Gelegenheit bietet kommen wir bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SimicM7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salman Khan, Guest Services / Front Office von Rixos Premium Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2021
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you very much for sharing this great review of your recent stay at Rixos Premium Dubai. We are thrilled that you have enjoyed your stay and certainly agree that our dedicated staff plays a key role to our guests' overall experience. The entire team works very hard to ensure that we deliver a high standard of service and a warm, memorable experience.

We would like to express our sincerest gratitude for your kind words toward our waiting staff as they strive to deliver an excellent service at all times to ensure our guests fully enjoy their dining experiences among us.

Again we thank you for this wonderful review, it has been a pleasure for us to read and we look forward to serving you again soon!

Best Wishes,
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen