Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
22 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 501
View deal
Expedia.com
$ 495
View deal
FindHotel
$ 536
$ 446
View deal
SPAREN SIE $ 90!
Hotels.com$ 495
Priceline$ 495
Trip.com$ 536
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 673)
Bewertungen filtern
3 673 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 157
304
127
52
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3 157
304
127
52
33
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 3 673 Bewertungen
Bewertet am 11. Februar 2021

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Zudem ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Riesen Dank an Mr.Sandeep, der alle Wünsche erfüllt. Zudem gibt es eine schöne Pool Anlage und einen gepflegten Strand am Hotel. Das Essen im Restaurant entspricht einer guten Qualität. Vielen Dank an das Team von Rixos Premium.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SamedSeven!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salman Khan, Guest Services / Front Office von Rixos Premium Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2021
Mit Google übersetzen

Dear samedt2018,

Thank you for sharing your feedback on your recent holiday experience among us, our main goal being to ensure we keep on delivering unforgettable holiday experiences to our guests, your comments are crucial in this process therefore we highly value your time and constructive critics

Thank you for your very nice compliments for our team, they do work very hard every day to make sure our guests feel well attended to at all times and definitely are an asset to our hotel. We will certainly relay your praising comments to all of them and we are sure they will be pleased to know their efforts have been appreciated.

We are thrilled you enjoyed your recent stay with us. Thank you for making us your choice hotel when visiting the area. We look forward to welcoming you back again very soon.

Best Regards,
Rixos Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2021

Ein super Hotel mit, top Zimmer. Wir hatten die 2 bedroom Suite mit Meeeblick. Am meisten zu bewundern ist der Service, alle sehr nett. Doch ein Mitarbeiter ist mit deienr Art und Hilfsbereitschaft extrem positiv aufgefallen. MUAZ ein absolut netter Mensch stets da wenn man ihn braucht und wenn es um Angelegenheiten am pool oder Beach ging, war er sofort da. Geossartiges Hotel. Die Lage ist top, alles sehr sauber, essen am pool ist auch super lecker

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, SimonS5075!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salman Khan, Guest Services / Front Office von Rixos Premium Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2021
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you very much for sharing this great review of your recent stay at Rixos Premium Dubai. We are thrilled that you have enjoyed your stay and certainly agree that our dedicated staff plays a key role to our guests' overall experience. The entire team works very hard to ensure that we deliver a high standard of service and a warm, memorable experience.

We would like to express our sincerest gratitude for your kind words toward our waiting staff as they strive to deliver an excellent service at all times to ensure our guests fully enjoy their experiences among us.

Again we thank you for this wonderful review, it has been a pleasure for us to read and we look forward to serving you again soon!

Best Wishes,
Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Februar 2021

Ich will mich in dieser Bewertung darauf konzentrieren, die wesentlichen Highlights und echten Defizite des Hotels für interessierte Leser in und auch zwischen den folgenden Zeilen klarzumachen. Also keine Banalitäten über Zimmerausstattung oder Allgemeinheiten, die in den meißten Bewertungen zu diesem Hotel, aus meiner Perspektive, einigermaßen zutreffend zusammengefasst werden.

Für das größte Problem des Hotels kann das Hotel eigentlich nichts: die Gäste. Wer sich zwischen Show-Offs mit YSL-, Gucci- & Co. und vollkommen hirnbefreiten Möchtegern-Instagramm-Influencern am Strand oder am beengten Buffet rumärgern möchte, ist hier richtig. Ganz Dubai ist voll von Fake-Glamour und affigem Gehabe, aber das Rixos-Premium scheint das Sammelbecken für diese Gäste zu sein. Das stört am Pool, das stört am Strand und das stört beim Frühstück. Es ist kein 5-Sterne-Flair. Es ist Ballermann mit Geld. Und das ist ziemlich laut und billig.

Das ist das zweite Problem: Das Hotel ist mit 400 Zimmern riesig. Und selbst das schönste Frühstücksbuffet (und das gibt es im Rixos) bringt nichts, wenn es in einer Massenkantine mit schreienden Kindern, Müttern und russischen Vätern zum Vorhof der Hölle wird. Tipp: Ganz nach hinten durchgehen. Wenn man Glück hat, gibts im hinteren Teil oder draußen einen der wenigen ruhigeren Plätze zu ergatten. Ansonsten ist das Frühstück unerträglich – schade eigentlich, denn es gibt tolle Sachen, die schön angerichtet sind. Dies gilt natürlich auch für das Abendessen – wer den Fehler macht und die HP bucht, kann sich das ganze Geplärre dann auch noch Abends geben. Wir haben es einmal ausprobiert und nie wieder.

Drittes Problem: Das Hotel ist quasi vom Pool- und Strandbereich entkoppelt. WIe auch von allen Restaurant, aber dazu später mehr. Der Pool- / Strandbereich wird von einem Drittanbieter (Azure) verwaltet, der zahlenden Tagesgästen einen Beachclub bietet. Zwar kann man als Hotelgast natürlich dort kostenlos rein, aber bis man begriffen hat, wie Liegen verteilt werden und wie das System funktioniert, kommt man sich ganz schön doof vor. (Hilfe beim Check-In und etwas klarere Kommunikation im Web und bei den Reiseanbietern wäre toll!) Zahlende Gäste, die bis zu 1.500,- EUR am Tag für ne Privat-Pool-Ecke zahlen werden natürlich bevorzugt behandelt. Abgesehen davon kommt man sich ziemlich behämmert vor, wenn man jedesmal am "Türsteher" vorbei muss und seine Zimmernummer sagen muss, um dann mit abschätzigem Blick eingelassen zu werden. Hat einfach keinen Stil.

Viertes Problem: Das Ding hat über 40 Stockwerke und steht am Strand. Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass so ein Bunker einen riesigen Schatten wirft. der größte Teil des Pools bekommt also erst am 13.30 Uhr Sonne! Am Strand an den deutlich unbequemeren Liegen gibts schon Vormittags Sonne.

Nun zu eIn paar Highlights. Für das erste Highlight kann das Hotel ebenso wenig wie für das erste Problem: die Restaurants. Diese gehören alle nicht zum Hotel, sind aber alle Top! Wir haben alle Restaurants im Hotel-Komplex probiert und waren sehr zufrieden. Hervorzuheben ist aus meiner Sicht das Asil – siehe gesonderte Bewertungen zu den einzelnen Restaurants: Asil, Luigia, Lock Stock & Barrel, STK, Ammos. Der Service ist in allen Restaurant, wie in ganz Dubai sehr durchwachesn – von super bis miserabel. Das Essen immer top! Die alkoholischen Getränke immer unverschämt teuer. Billigste halbwegs genießbare Flsche Wein nicht unter 100 EUR, aber so ist das eben in 1001 und einer Nacht.

Zweites Highlight: die Lage. Das Rixos liegt nicht abgeschieden auf der Palme oder sonst wo, wo es nichts drum herum gibt. Man kann aus dem Hotel raus und fußläufig einiges machen und erleben – selbst in Coronazeiten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, XX969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salman Khan, Guest Services / Front Office von Rixos Premium Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2021
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Rixos Premium Dubai JBR. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Rixos Hotels, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,
Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Februar 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer mit einer schönen Aussicht. Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr lecker, hat eine große Auswahl und die Qualität ist hervorragend. Wir wurden vom Frank bedient und der war sehr nett und hilfbereit.

Worauf Rixos arbeiten könnte : am Preisleistungsverhältnis

Ansonst kann ich jedem Rixos weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, ellli1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salman Khan, Guest Services / Front Office von Rixos Premium Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2021
Mit Google übersetzen

Dear ellli1,

First and foremost we would like to thank you for the praising review you shared following your recent visit to our Rixos Premium Dubai hotel and are delighted to read that we were able to match your expectations.

Our staff welcomes each guest with the spirit and strives to assist in any possible way to ensure everyone has a pleasant stay, it is indeed very rewarding to read that you have appreciated their genuine helpfulness throughout your holidays among us.

Again we thank you for this wonderful review, it has been a pleasure for us to read and we look forward to serving you again soon!

Best Wishes,
Rixos Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Februar 2021

Super Hotel, sehr moderne Zimmer mit toller Aussicht auf das Riesenrad, super gutes Buffet sehr grosse Auswahl(Frank war sehr nett und hat uns super empfangen)
Die Lage passt auch, einkaufsmöglichkeit

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Almina1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salman Khan, Guest Services / Front Office von Rixos Premium Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2021
Mit Google übersetzen

Dear Almina1234,

Firstly we would like to thank you for the lovely review you shared following your recent visit to our hotel and are delighted to read that we were able to match your holiday expectations.

I am truly happy to know that we have managed to exceed your expectations in regards to hospitality and service delivered and will not fail to pass your comments to those team members whom you have personally mentioned. 

Thank you again for this heartwarming review of your stay with us, we look forward to your next visit.

Best Regards,
Rixos team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen