Aquaventure Waterpark

1 599
Ausgewählte Filter
393 - 398 von 16 676 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Food und Getränke werden am Eingang abgenommen. Schlechte Beschriftung und Orientierung. Nichts Ueberragendes..

Danke, Ursv38!
Bewertet am 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan dafür entschieden den Park zu besuchen und die Tickets vor Ort gekauft! Mit Handtüchern, Schließfach und Mittagsmenue kostet es 180€! Online gibt es die Tickets im. Voraus sicherlich günstiger! Wir haben uns liegen am Strand gesichert, die wir aber nur kurz in der Mittagspause genutzt haben! Die rutschen sind super und es ist für jeden etwas dabei! Speziell Poseidon mit einem freien Fall am Anfang sowie die Russchen in achter Reifen sind sehr gut! Es lohnt sich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Das Aquarium kann man sich jedoch sparen und lieber Inder Mall of Dubai angucken!

1  Danke, Philipp W!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dieser Wasserpark hat wirklich alle meine Erwartungen übertroffen. Viele Rutschen und Aktivitäten on Maß! Der Park ist sauber und sehr gepflegt. Man kann hier wirklich schöne Tage verbringen. Es ist für jedermann etwas dabei. Ein Besuch lohnt sich wirklich

1  Danke, Daniel C!
Bewertet am 18. Oktober 2016

In diesem Park kann man wirklich viel nassen Spaß erleben. Meine Empfehlung: die steile Rutsche mit Ausgang in einem mit Haien gefüllten Aquarium. Adrenalin pur!

Erlebnisdatum: Jänner 2016
1  Danke, Weltbummlerin!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir hatten die Tickets bereits Online direkt über die Homepage von Atlantis gekauft. Mit der Reservierungsbestätigung kann man die notwendigen Bänder abholen. Hierzu muss man allerdings auch mit Anstehzeiten rechnen (bei uns min. 30 Minuten). Zum Eintritt kommt optional noch eine Handtuchmiete für 2 und ein Schließfach hinzu, was insgesamt nochmal mit 80 AED zu buche schlägt. Im Park kann man alles bargeldlos mit einem Armband welches man am Anfang auflädt bezahlen. Die Preis für Essen und Getränke sind gehoben die Abwicklung im Hauptrestaurant war sehr chaotisch. Es darf pro Person 1 Liter Wasser mitgenommen werden, sonst nichts, dies wird am Eingang kontrolliert. Insgesamt ist der Park sehr sauber und das Personal freundlich. Die Rutschen sind ein Erlebnis, allerdings waren Anstehzeiten zwischen 15 - 30 Min üblich. Liegen gibt es sehr viele sowohl im Park als auch am zugehörigen Privatstrand, zu Stoßzeiten, sind auch hier Wartezeiten zu überbrücken. Bei der Abreise muss man sich anstellen um sein Guthaben das noch auf dem Band ist abzuholen. Ebenso sind Anstehzeiten am Taxistand für öffentliche Taxis zu erwarten. ACHTUNG: Hier werden private Taxis angeboten (ohne farbiges Dach) der Werber belügt die Leute was die Taxipreise angeht in dem er behauptet ein öffentliches Taxi kostet 3 AED pro KM sein Taxi 3,5 AED pro KM. In Wahrheit kostet ein öffentliches Taxi ca. die Hälfte.

2  Danke, Benjamin K!