“Dinner ”

Perfekte Location mit schönem Ausblick auf den burj khalifa und Dubai fontain
Immer wieder gerne

Danke, Sene90!

Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Gestern war ich zu Gast auf der Außenterrasse des Wafi Gourmet in/an der Dubai Mall. (Nicht zu verwechseln mit dem Wafi Gourmet in der Wafi-Mall)

Sehr nette Bedienung.

Sehr leckeres Essen zum fairen Preis.

Ich hatte den Shawarma-Teller mit einem Mix von Lamm/Hühnchen.

Sehr zu empfehlen!

Danke, Carsten H!
Bewertet 12. November 2017

Nach unserem Sonnenuntergangserlebnis auf dem Burj Khalifa wollten wir uns noch die Wasserspiele von der Terrasse aus ansehen. Nachmittags wollten wir einen Tisch an der "waterfront" reservieren, allerdings werden keine Reservierung entgegengenommen. Also versuchten wir auf gut Glück einen Tisch auf der Terrasse zu erhalten. Das war ohne Wartezeit auch problemlos möglich. Selbst bei vollem Abendbetrieb wurden immer wieder Tische frei und nach kurzer Wartezeit sollte es jedem der das Wasserspiel gerne sehen möchte möglich sein, ein Tisch auf der Terrasse zu bekommen. Einfach bei den freundlichen Servicekräften nachfragen.
Gegessen haben wir libanesisch orientalische Küche. Es wurde schnell serviert, alles war schmackhaft und frisch. Als Nachtisch bestellten wir Dessert Surprise....
Mouhalabieh.... einfach köstlich. Dem Restaurant angegliedert ist eine große Feinkostabteilung, in der köstliche arabische Spezialitäten käuflich erworben werden können.
In unseren Augen ist dieses Restaurant eine absolute Empfehlung wert, das Preis-/Leistungsverhältnis der Location entsprechend in Ordnung.

Danke, tjkaro!
Bewertet 26. Oktober 2017

Kannten die libanesische Küche kaum und waren lecker überrascht vom Geschmack, der tollen Auswahl mit gutem Service. Man soll auch draussen sitzen können ,um in der Dubai Mall of the Emirates den Blick auf den Khalif Tower zu geniessen.
Werden dieses Jahr im November noch einmal hier essen und träumen.

Danke, Werner O!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

FAS Wafi Gourmet ist eines der Restaurants im Flughafen im Transitbereich in Terminal 3. Neben belegte Brote werfen zahlreiche Süßspeisen und Pralinen angeboten. Die sind lecker, aber nicht unbedingt preiswert. Darüber hinaus werden im Shop auch Oliven, Spirituosen , Pralinen und ähnliches für die Weiterreise angeboten.

Die Atmosphäre ist ganz ok, es ist halt im Flughafen.

Danke, jafehr!