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2 - 7 von 27 418 Bewertungen
Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Wir würden von einem sehr freundlichen Fahrer zum Hotel gebracht und sind dort nett empfangen worden. Sie sind generell sehr freundlich, vorallem. Gegenüber Kindern. Haben sogar auf Nachfrage ein Zimmer ohne verbindungstüre bekommen weil unsere Tochter sehr schlecht schläft. Das Zimmer war schön und sauber und man konnte jederzeit gratis Wasser bekommen. Alles andere kostet extra. Wir haben den Imperial Club gebucht und das würd ich jedem empfehlen, ansonsten ist es wirklich teuer. Aber auch so verlangen sie dort wirklich nicht wenig für alles was nicht inkludiert ist. Essen war sehr gut. Am besten hat es uns im Saffron geschmeckt. Unglaublich großes Buffet! Allerdings musste man oft trotz Reservierung anstehen bevor man einen Tisch bekam. Während wir dort waren, waren sehr viele Engländer vor Ort und die benehmen sich teilweise nicht so toll. Zum Beispiel reservieren sie Liegen am Pool mit Handtüchern und kommen nie wieder. Ich finde, das sollte das Hotel nicht erlauben. Pools sind gut. Wasserpark wäre toll, wenn nicht so überlaufen. Man kann gegen Aufpreis ein Ticket kaufen, dass man nicht anstehen muss. Wenn man viel rutschen möchte lohnt sich das auf jeden Fall. Strand ist OK aber nichts besonderes. Aquarium ist unglaublich! Wir haben wirklich viel Zeit in "The lost Chambers" verbracht. Mein Highlight war das schnorcheln im Aquarium. Wir hatten insgesamteine tolle Zeit dort, trotz der vielen Nebenkosten, die man auf keinen Fall vergessen darf. Und nun kommt der große ABER:Wir haben unseren Buggy am Flughafen vergessen und vorübergehend einen vom Hotel geliehen. Sie haben eine hohe Kaution dafür genommen. Wir haben den Buggy bereits am nächsten Tag zurück gebracht und sind dann sogar nochmal zu dem Mitarbeiter zurück gegangen um zu fragen ob wir nichts unterschreiben müssen. Dieser meinte das wäre ok so. Am letzten Tag wurde abgerechnet. Da hat der Betrag gestimmt! Zu Hause viel uns auf, dass 160€ zu viel abgebucht wurden. Auf Nachfrage hieß es, dass wir den Buggy nicht zurück gebracht hätten. Wir
haben Ihnen in einer Email alles erklärt und bis heute keine Rückmeldung dahingehend erhalten, nur, dass Sie die Unannehmlichkeiten bedauern. Wirklich unglaublich. Wie haben dort nicht wenig Geld liegen lassen und dann kommt sowas. Ich hoffe noch auf Aufklärung und würde meine Bewertung nochmals abändern, wenn das Hotel seinen Fehler einsieht. Sollte dies nicht passieren kann ich das hotel leider nicht empfehlen. Achja und für unseren Buggy wollten sie für die Zustellung vom Flughafen zunächst umgerechnet 75€. Nach etwas hartnäckigem Nachfragen konnte ihn dann doch einer der vielen Fahrer des Hotels umsonst mitnehmen. Normalerweise waren wir sehr spendabel in so einem Fall aber weil es sehr mühsam war gab's dann kein Trinkgeld. Vielleicht behaupten sie deswegen wir hätten den Buggy nicht zurück gebracht. Wirklich schade diere bittere Nachgeschmack.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Raphaela N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATP_GuestRelations, Guest Relations Manager von Atlantis, The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2019
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Dear Raphaela N,

Thank you for sharing your feedback on TripAdvisor.

We are very happy to read that your visit was enjoyable. Moreover, we have taken good note of your comments especially about the long queue in Saffron which we will use to improve our products and services.

Furthermore, we regret to know about the inconvenience you had involving the buggy. Please let us assure you that the unfortunate incident did not truly reflect the service we provide.

As we always endeavor to do everything possible to rectify situations that happen in the resort, we request you to kindly send us the details of your TripAdvisor review and hotel reservation on dxb-feedback@atlantisthepalm.com to enable us to further look into the matter with urgency.

Thank you once again and we look forward to welcoming you back at Atlantis, The Palm.


Best regards,

Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2019 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, lebt vom Mythos, hat jedoch on allem Zuviel.
Sauber, schöne Aussicht, nettes Personal.
Aber es ist massenabfertigung zu einem zu hohen Preis,
Das einzig was fehl ist Persönlichkeit, die ist durch die Fassade nicht einzuholen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Madfischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATP_GuestRelations, Guest Relations Manager von Atlantis, The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019
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Dear Madfischer,

Thank you for taking the time to write about your experience with us on TripAdvisor.

I am pleased to learn your overall all experience at the resort was great. In regard to pricing, I would like to assure you the prices offered at the resort are competitive with the other 5 star properties in the area.

Once again, thank you for your kind feedback and we are looking forward to having you again as a guest in Atlantis, The Palm.

Best regards,

Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2019

Wir hatten ein Zimmer in der 20. Etage mit tollem Ausblick auf die Palme. Unsere Wünsche wurden nur unzureichend gewürdigt bzw. schlecht umgesetzt. Der Check-In verlief mühsam und dauerte zu lang. Die Häppchen in der Lounge zur Happy Hour waren "abgezählt"; die Auswahl äußerst gering, d.h. ein Salat, Äpfel, Ananas, Sandwich. Hier wurde extrem gespart. Im Speisesaal Kaleidoskop die reinste Massenabfertigung. Super schöne Hotelanlage, mega Rutschenpark, Unterhaltungsangebot für Kinder/ Teen absolut Perfekt! Super Fitness & Wellness.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sven D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATP_GuestRelations, Manager von Atlantis, The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2019
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Dear Sven D,

Thank you for taking the time to write about your experience with us on TripAdvisor.

We are grateful that you have chosen us as your holiday destination. However, it is regretful that we were not able to exceed your expectations from your recent stay experience.

We sincerely regret that we did not meet your expectations due to crowd issues at the resort. Please be assured that we are constantly innovating on our products and services to continuously enhance the experience of our guests, particularly with respect to the crowd.

Furthermore, we are truly disappointed to learn about your check-in experience. We wish to assure you that all check-ins are processed on a first come first serve basis and based on the availability of room type that you have booked for. Nonetheless, we would like to assure you that we will continue to review our processes to better manage the crowds to ensure that our guests have a seamless check-in experience and a warm and comfortable stay with us.

Please be assured that we are committed to continually improve our guests' experience and we hope that your next visit with us will be an amazing one.

We look forward to welcoming you back at Atlantis, The Palm.


Best regards,

Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2019

Wir besuchten das Hotel Atlantis zum 6. oder 7. Mal.
Der CheckIn verlief professionell aber kalt.
Wir waren um 13 Uhr im Hotel und das Zimmer noch nicht fertig, also hieß es warten. Die Wartezeit bekommt man gut rum und so konnten wir um 14 Uhr auf das Zimmer. Auch das Hotel Atlantis hat renoviert bzw. teilweise waren noch Renovierungen im Gange (aber darauf wurde man bei der Buchung nicht hingewiesen), dass Ergebnis der Renovierungen fanden wir jetzt nicht beeindruckend. Die Zimmeraufteilung blieb gleich, aber es gab neue Möbel, Wandfarben und Fliesen. Der Balkon verfügte dieses Mal über keine Stühle, da Malerarbeiten im Gange waren.
Wir besuchten das Lost Chambers und freuten uns, dass ein langjähriges Team-Mitglied nun der Teamleiter ist. Ansonsten wurde hier Personal abgebaut, es wurde nicht mehr so viel erklärt wie früher.
Das Aquaventure (weshalb wir das Atlantis buchen) wurde zu einem Profit-Geier. Es gibt nun ein Fast-Pass Konzept. Der Fast-Pass kostet 395 AED, also knapp 100€ pro Person. Wir dachten als Hotelgäste hat man evtl. Vorteile, nein dem ist nicht so. Es gibt keine Ermäßigung auf den Fast-Pass und ab 11 Uhr fallen die Gäste der Kreuzfahrt-Schiffe über den Wasserpark her. Teilweise mussten die Leute auf den Wiesen liegen, da es keinen Platz mehr gab. Die Entwicklung ist einfach nur traurig.
An einem Tag war der Wasserpark morgens noch sehr leer und so entschied man nur einen der Rutschentürme zu öffnen - wir waren begeistert *Ironie*. Das nennt man Service am Hotelgast. Ach ja für bequeme Liegen zahlt man einen Aufpreis, Hotelgäste selbstverständlich auch.
Wir hatten auch im Atlantis Halbpension gebucht und wussten über den Lärmpegel im Saffron bescheid. Der CheckIn im Restaurant ist noch schlimmer geworden, so dass es zu langen Wartezeiten kommt. Service gibt es im Saffron nicht mehr. Die Getränkedosen werden zu auf den Tisch geknallt (in einem 1 Sterne Haus nachvollziehbar in einem angeblichen 5 Sterne Haus nicht nachvollziehbar). Wer viel Trinkgeld zahlt, bekommt Service, der Rest nicht (da spart die Hotelleitung wohl am falschen Ende). So kann es kommen, dass man mal gediegen 30 Minuten auf eine Rechnung wartet. Das Buffet war sehr gut.

Wir haben uns entschieden, dass Atlantis als Hotelgast nicht mehr aufzusuchen. Der zahlende Hotelgast hat im Lost Chambers und im Aquaventure keinen Vorteil mehr. Klar gibt es einen Pool und Strand, aber dies haben auch andere Hotels.
Ach ja die Abschlussrechnung hat nicht gestimmt. Dies erging auch der Dame neben uns so (welche gerade auscheckte), ein komischer Zufall.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Pialein3013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATP_GuestRelations, Guest Relations Manager von Atlantis, The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2019
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Dear Pialein3013,

Thank you for your review on TripAdvisor.

We are so sorry to hear that the service that you have experienced during your stay was not what you expected. As a five-star resort, and one of the world’s most iconic holiday destinations, we pride ourselves on training our team to provide the very best service and customer experience, throughout our resort. We apologies on this occasion that your expectations were not met.

Guest feedback are truly valued as we always venture to do everything possible to rectify situations that happen in the resort, therefore, we request you to kindly send us the details of your TripAdvisor review and hotel reservation on dxb-feedback@atlantisthepalm.com to enable us to further look into the matter.

Best regards,

Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Tolles Resort mit super Service, ausgezeichnetem Essen. Ein unvergessliches Erlebnis. Mitarbeiter sind stets gut gelaunt und kuemmern sich ruehrend um die Gaste. Wir werden wiederkommen. Danke fuer einen super Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Libikalatvia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATP_GuestRelations, Guest Relations Manager von Atlantis, The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2019
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Dear Libikalatvia.

Thank you for choosing us as your preferred destination.

We are glad to learn your recent stay with was enjoyable and were were able to provide you with the true Atlantis experience, and our colleagues and facilities provided at the resort did exceed your expectation.

We look forward to welcoming you back.

Best regards,

Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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