“bezaubernd - man muss es sehen!!!”
Bewertung zu Hasht Behesht Palace

Hasht Behesht Palace
Bewertet 2. März 2018

es ist ist kleines Palast aus der Safiwiden-Zeit, mitten in einem Garten aus dem 17 Jahrhundert - mit dem Beinamen "Nachtigallengarten" - die kann man noch als Vierzierung an den Wänden sehen - obwohl vieles davon zerstört ist kann man sich die Pracht gut vorstellen - unglaublich schön!!!

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, Mitek25!

Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine wahre Geschichte die man unbedingt sehen muss und kennen lernen muss und ich kanns nur weiter empfehlen man muss es gesehen haben Ein geheimnisvoller Ort die man unbedingt im Leben sehen muss

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, yumsakr!
Bewertet 1. Oktober 2017

Hier ist eine von drei bleibenden Paläste in Isfehan aus safaviden zeit (17. jh.) Er ist in der Mitte von eine wunderschöne Parkanlage und vor dem sehr feinen wasser Becken .

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Pouya M!
Bewertet 15. Juni 2017

Ueberraschung in Esfahan: der Palast aus dem 18. Jahrhundert ist ein Gesamtkunstwerk in einem sehr schönen und gepflegten Park gelegen. Frage: warum nicht Unesco-Welterbe? Ein kleiner Wermutstropfen: gemütliches Sitzen und Geniessen in einem Teehaus im Park ist nicht möglich. Wenn ich nochmals in den Iran reise, nur um diesen Palast wieder zu sehen

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, CulturaBern!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Mai 2017

Ein weiteres Mosaikstück in der Reihe Isfahaner Gartenpaläste und Gärten. Der Garten ist öffentlich und lädt zu einer Pause ein, der Pavillon schien nicht zu beischtigen zu sein.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, degelong!