Heute geöffnet: 09:00 - 12:00, 15:00 - 06:00
Highlights aus Bewertungen
Kleiner sehenswerter Plast

Eine der Sehenswürdigkeiten Isfahans. Es lohnt sich, diesen Palast anzuschauen, auch eine kleine ... mehr lesen

Bewertet am 30. März 2018
kuli4
Lilienthal, Deutschland
Safaviden Palast

Hier ist eine von drei bleibenden Paläste in Isfehan aus safaviden zeit (17. jh.) Er ist in der ... mehr lesen

Bewertet am 1. Oktober 2017
Pouya M
Alle 222 Bewertungen lesen

Bewertet am 26. Dezember 2015

bis jetzt habe ich nichts gesehen was nicht lohnen würde - das ist genauso beeindruckend und faszinierend wie sooo vieles im Iran

1  Danke, kiefl g!
Bewertet am 8. September 2015

Schöne Gartenanlagen und Palasträume der safawidischen Herrscher. Vor allem die Ausarbeitung der Decken und Kuppeln sind bemerkenswert.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Mahendra S!
Bewertet am 17. Juni 2015 über Mobile-Apps

Leicht zu erreichen, da im Zentrum. Oase der Ruhe mit schönem Park zum Entspannen. Der Palast selber ist nicht so spektakulär. Also zuerst dorthin gehen und dann als Höhepunkt in den Sehel Sotoun.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, 805matthiasr!
Bewertet am 20. Mai 2015

Der Palast aus dem 17.Jh. ist leider in keinem guten Zustand,
die meisten Wanddekors sind zerstört, der Rest aber durchaus
sehenswert. Der Garten mit einem Wasserbecken ist eine Oase
der Ruhe und ladt zum Verweilen ein.

1  Danke, BertKarin!
Bewertet am 6. Mai 2015

Wir haben direkt gegenüber vom Hasht Behesht Park und Palace gewohnt. Hotel Iran. Der Park ist grün und schattig. Das genießt man im Iran sehr. Der Palast wird leider eher von Tauben bewohnt, ist aber wunderschön anzusehen. Man sollte ihn nicht verpassen.Der Park drumherum bietet sich für ein Picknick an.

Danke, Lisa1909!