Bewertet am 1. Dezember 2015

Wir haben eine Woche im Aspara verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück wird serviert und bietet aus unserer Sicht für jeden etwas. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr sauber. Das Internet funktioniert perfekt. Eine Empfehlung ist jedoch ein Zimmer im 1. Obergeschoss zu buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat aus unser Sicht überzeugt. Wir würden wieder hierherkommen.

Zimmertipp: Zimmer im 1. OG buchen, da im EG ebenerdig zur vorbeiführenden Strasse.
Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, JoBaInn!
Bewertet am 28. April 2015

Das Apsara ist wunderbar für einen mehrtägigen Aufenthalt in Luang Prabang. Zimmer sind stilvoll eingerichtet, bieten Komfort. Das Badezimmer ist großzügig geschnitten mit ebenerdiger Dusche. Das Frühstück ist außerordentlich gut, die selbstgemachten Marmeladen ein Traum. Das hoteleigene Restaurant gehört zu den besten der Stadt (wir waren selbst dort aber nicht essen), das Personal ist freundlich und hilfsbereit und erklärt bereits bei Ankunft, wo die Hotspots der Stadt liegen und hilft bei der Buchung von Touren.
Zimmer direkt an der Straße sehr hellhörig. Wer einen leichten Schlaf hat, darf Ohrenstöpsel nicht vergessen. WLAN ist des Öfteren weggebrochen, wahrscheinlich aufgrund von Stromschwankungen
Das Hotel ist zentral gelegen (keine 5 Min zum bedeutendsten Tempel Luang Prabangs und zum Nachtmarkt), mit einem wunderschönen Ausblick auf den Fluss. Zahlreiche wirklich tolle Restaurants und BBQ's in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, DomHH B!
Bewertet am 6. April 2015 über Mobile-Apps

Das Apsara hat eine gute Lage im Stadtkern, allerdings hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss gebucht. Hier sollte eindeutig ein Zimmer im 1. OG gebucht werden, da der Durchgangsverkehr im EG kompletten Einblick ins Schlafzimmer bietet. Leider war zu unserer Zeit direkt neben umserem Zimmer eine Baustelle, daher blieb die Erholung aus!!!
Das Badezimmer ist bis auf die Dusche, welche uns nur Spritzwasser anbot, in Ordnung. Der Boden gehört hier aber dennoch ausgebessert.
Das Frühstück war landestypisch gut.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian S!
Bewertet am 17. März 2015

Wir haben hier schöne Tage erlebt. Sehr gute Matratze in großem Bett, sehr viel Teackholz, was einen guten Eindruck schafft. Frühstück gibt es von 6 h bis 12 h, sehr lecker. Die Marmeladen sind hausgemacht. Wir empfehlen das Omelett. WLAN funktionierte ausgezeichnet. Direkt vorm Hotel ist der Nebenfluss des Mekong. Man kann auch im Hotel essen. Wir wurden von Lul, dem Manager vom Flughafen abgeholt. Er spricht sehr gut englisch und gab uns ausführlich Tipps zum Aufenthalt. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, was allerdings auch srinen Preis hat.

Zimmertipp: Zimmer oben mit kleinem Balkon
Aufenthaltsdatum: März 2015
1  Danke, ontour161!
Bewertet am 4. Jänner 2015

Schönes Hotel am Nam Khan. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist zu Straßenseite offen, und man kann auf einer kleinen Terrasse gemütlich frühstücken.

Wir würden ein Zimmer im oberen Stockwerk mit kleinem Balkon empfehlen

Zimmertipp: Wir würden ein Zimmer im oberen Stockwerk mit kleinem Balkon empfehlen
Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, UnitedSky!