Bewertet am 25. August 2018

Wir waren im Februar 2018 während unserer Laos Rundreise in diesem tollen Hotel.
Klein und fein, ruhig gelegen, mit einem sehr freundlichen zuvorkommenden Service.
Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Toller Shuttleservice in das Zentrum von Luang Prabang. Ich würde immer wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christel K!
Bewertet am 13. April 2018

Positiv:
- schöne Zimmer
- liebevoll angelegte Anlage
- ganz toller und aufmerksamer Service
- abwechslungsreiches Frühstück

Das Hotel liegt nicht direkt in der Altstadt, allerdings steht ein kostenloser Shuttle zur Verfügung!

Danke, frankb613!
Bewertet am 2. April 2018

Wir haben uns im Hotel Le Sen sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war herrlich. Alle Mitarbeitende haben uns immer freundliche und sehr hilfsbereit bedient. Das Hotel ist zu Fuss etwas weg vom Zentrum. Es gibt einen Shuttle Service ins Zentrum.

Danke, Erika S!
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte in diesem schönen Hotel. Wie schon in vorherigen Bewertungen erwähnt wurde, kann es hier sehr laut werden, wenn man laut die Gäste im Hotel hat. Die Zimmer an sich sind alle sehr schön, uns gefiel das minimalistische Design und alles war sehr sauber. Das Bett war sehr bequem und sehr groß. Was schon etwas störte ist, dass man die Klimaanlage nicht so richtig einstellen kann. Es gibt keine Nachtabsenkungsautomatik für die Nacht, zudem ist sie sehr laut. Leider ist das Hotel an sich auch sehr hellhörig. Als wir im Bett lagen und unsere Nachbarn im Zimmer neben an nach Hause kamen, konnten wir jedes einzelne Wort verstehen, und das trotz der lauten Klimaanlage. Der Pool ist ganz schön, jedoch sehr kalt. Das Frühstück ist in Ordnung, auch hier hat das Personal leider ab und zu unsere Bestellungen falsch verstanden. Die angebotenen lokalen Süßspeisen sind wirklich lecker. Der Shuttleservice zum Flughafen ist mit 10 USD etwas teuer wenn man bedenkt, dass es nur 15 Minuten Fahrt sind. Gut ist, dass das Hotel nicht ganz zentral liegt, man aber in circa 10 Minuten in der Stadt ist. Dementsprechend entgeht man dem Trubel der Hauptstraßen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, morango1986!
Bewertet am 25. März 2018

Das kleine Le Sen war für uns Endstation einer Rundreise. Es liegt etwa 15 Fahrminuten vom Flughafen Luang Prabang entfernt. Ein Shuttle-Service wird angeboten. Den Nachtmarkt der Stadt erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Die insgesamt 19 Zimmer befinden sich in zwei zweistöckigen Gebäuden inmitten eines tropischen Gartens links und rechts des sehr gepflegten Pools an dessen Stirnseite sich auch das Restaurant befindet.
Die Zimmer im Erdgeschoss haben über eine kleine Terrasse Zugang zum Pool. Sie sind modern und komfortabel (Klimaanlage, Safe, Flat-TV, Safe, Kühlschrank/Minibar, Fön, Wasserkocher einschließlich Tee und Kaffee) und verfügen über ein Bad en Suite in Bestzustand. Die Schlafqualität ist hervorragend. WLAN arbeitet in der ganzen Anlage absolut störungsfrei. Das Frühstück ist außerordentlich vielfältig und qualitativ hochwertig. Es gibt eine Auswahl verschiedener Brotsorten, darunter frische Baguettes. Die Abendkarte ist eher übersichtlich, die angebotenen Gerichte aber von ausgezeichneter Qualität und angemessener Portionsgröße. Die Preise sind sehr moderat. Angefangen bei der Rezeption, über das Housekeeping bis zum Restaurantpersonal wird ein hervorragender, freundlicher, aufmerksamer und unaufdringlicher Service geboten. Wir empfehlen dieses kleine, stilvolle Hotel, nicht zuletzt wegen des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ohne Vorbehalt weiter.

Zimmertipp: hier stimmt eigentlich alles
Danke, draxelvet!