Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (929)
Bewertungen filtern
929 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
648
209
41
21
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
648
209
41
21
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 929 Bewertungen
Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es hat uns beiden echt super gut gefallen !! Das Hotel liegt Zentral , die Anlage ist toll. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon. Das Frühstück, wie das Essen im Restaurant haben uns sehr gefallen
( kleine Anmerkung , die frischen Säfte waren leider mit Wasser gemischt )
Das Personal ist Top

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gina2211!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wattana I, Hotel Manager von Maison Souvannaphoum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Sabaidee Gina2211,

We are delighted that you stayed at Maison Souvannaphoum recently and to learn that you enjoyed your stay.

The team here at Maison Souvannaphoum strives to continually improve the guest experience and it is through the feedback such as yours that we learn what we do well and what we can improve on. Thanks for taking the time to share your positive experience.

We appreciate that you chose to stay at Maison Souvannaphoum and hope to welcome you or your friends in the future.

Warmest regards,
Lucky
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. März 2016 über Mobile-Apps

Vor 7 Jahren waren wir hier zum Dinner und angetan vom Charme dieses Hotels. Daher jetzt bei einem zweiten Besuch auch unser Reise-Domizil. Der old fashioned Charakter ist immer noch da, aber das Management muss aufpassen: die Grenze zwischen altem Charme und Heruntergekommen sein ist fliessend. Die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, die Bäder sind renovierungsbedürftig. Der Pool ist weiterhin sehr schön, die Polsterauflagen der Liegen und die abgenutzten Badetücher nicht. Das Personal ist liebevoll freundlich, aber vielfach (enlischsprachlich) inkompetent. Das Abendessen war wie vor Jahren exzellent im stimmungsvollen kolonialen Ambiente. Das Frühstücksbüffet ist für ein Haus dieser Preiskategorie zu übersichtlich, an einem Tag wurde es wegen Gästeunterbelegung erst gar nicht aufgebaut. Wir registrierten viel Personal und sehr wenige Gäste. Erste Warnzeichen?

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, drs50678!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yvonne D, Manager von Maison Souvannaphoum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,
Thank you for choosing Maison Souvannaphoum by Angsana brand, as well as taking your time to share your feedback. We have noted all your comments for our improvement, which we share with our top management. We appreciate as we would like to continue being a preferred hotels within the Luang Prabang hotels. We are very pleased to read that you like our location.
Our best wishes,
Yvonne
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Jänner 2016

Nach einer intensiven und aufregenden Reise durch Kambodscha und Vietnam sind wir bei unserer letzten Destination in Laos angekommen. Das Hotel ist atemberaibend schön, eine grüne Oase und der zuvorkommende und herzliche staff hat den 5-tägigen Aufenthalt für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Sehr zentrumsnah (5min Gehdistanz) und trotzdem super ruhig, super schön eingerichtete Zimmer, hübscher pool, angenehmes Restaurant mit sehr gutem food - das Alles hat uns den Aufenthalt im lieblichen Luang Prabang zu einem unvergesslichenErlebnis gebracht! Absolut empfehlenswer!

  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Uschi R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yvonne D, Manager von Maison Souvannaphoum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2016
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,
Thank you for choosing our hotel as your holiday destination. I am glad that you had a enjoyable stay with us. It is delighted to know that your room was comfortable and beautifully decorated. Also, you found the hotel was in a perfect location, close to the city center, nevertheless, super quiet. Well received your compliments of the lovely pool, restaurant with very good food; the warm, attentive service from our entire team, combined to exceed your expectations and to deliver a relaxing stay. Great to learn that each combined to provide you with a memorable trip to this charming city, Luang Prabang and you do not hesitate to highly recommend Maison Souvannaphoum Hotel.
In regards to our hotel, we took extensive measures to ensure the property was seamlessly integrated into our surrounding environment and I am glad that you enjoyed this aspect of our design.
Uschi R, thank you for choosing our resort once again. We anticipate welcoming you on a second occasion and providing you with another blissful escape to paradise.
With kind regards,
Vannasinh Kongsy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. November 2015

Das Hotel war unser Rücksugspunkt für 4 Tage Aufenthalt in Luang Prabang. Nahe am Zentrum aber abseits des Trubels gelegen, erstklassige Zimmer, gutes Restaurant, feiner Pool - vor allem aber ein unglaublich freundliches und zuvorkommenden Serviceteam!

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, V55FQandreasb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yvonne D, Manager von Maison Souvannaphoum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,
Warm greetings from Maison Souvannaphoum!
Thank you for staying with us and taking your time to review our property for future guests.
Very glad that you liked our rooms and restaurant, we are now working on creative menus done by our cooks using our own herbal garden, so we all look forward to welcome you back very soon!
I have shared your comments with the team, thank you very much for mentioning that our team offers top service. We all really enjoying making you feel like home!
Our best wishes,
Yvonne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juli 2015

Eins vorweg: Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr schön. Bei einer solchen Vorlage, könnte man etwas draus machen, das sich sehen liessen, aber da bräuchte es schon noch zusätzliche Anstrengungen. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Klasse und mit nicht gerade günstigen Preisen eindeutig zu dürftig, was die Auswahl betrifft. Und wenn man schon ökologisch denkt und den Mücken nicht mit einer Chemiekeule zu Leibe rücken möchte, sollte man wenigstens Moskitonetze in den Zimmern anbringen. Das Personal ist sehr, sehr herzlich, aber leider teilweise auch etwas inkompetent. Als wir fragten, wo wir für die Gaben an die Mönche beim frühmorgendlichen Ritual Bananen und Reis bekämen, sagte man uns, wir sollen einfach an die Hauptstrasse gehen, dort habe es schon Verkäufer. Das taten wir dann - und bezahlten schliesslich einen absoluten Wucherpreis von rund 70 Dollar für ein paar Handvoll Reis und einigen Bananen!!! Dabei hätten wir gemäss General Manager Yvonne die Sachen auch im Hotel kaufen können - nur wusste das der diensthabende Angestellte anscheinend nicht! Und wir sind keine reiseungewohnten Greenhorns, waren jedoch noch nie in Laos und hatten deswegen keine Ahnung bezüglich Preisniveau. Wir beklagten uns dann noch auf dem Tourist Office, aber der diensthabende Beamte lachte uns nur aus und nahm sich nicht einmal die Mühe, unsere Reklamation aufzuschreiben. In einer solchen Situation würde man vom Hotelpersonal schon etwas mehr Unterstützung erwarten.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude sind um einiges grösser als im Nebentrakt.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, windsbraut1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yvonne D, Manager von Maison Souvannaphoum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

Warm greetings from Maison Souvannaphoum by Angsana!

Thank you for staying with us. We very much appreciate your time writing your review. We are pleased to read that you liked our hotel and the warmth of our associates. We have noted your comments on the breakfast, kindly note that we are working on improving the breakfast selection and options.

Regarding the terrible situation you experienced with the local vendors, yes we do offer rice at the hotel, as well as inform the guest that they are able to buy at local shops, it’s our will to help the communities around at Luang Prabang. It is after your incident that we have spotted various local shops to suggest the guests to avoid any similar situations as the one you experienced,. Please note that we, as mentioned, went to the tourism office to report the incident too. We truly hope this will not varnish your impression of Maison Souvannaophoum and welcome you back in the near future.

Thank you once again for your time and patience!

Our best wishes,

Yvonne
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen