Bewertungen (1 024)
1 024 Ergebnisse
1 - 6 von 1 024 Bewertungen
Bewertet am 25. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage - ca. 10 Minuten in das Zentrum. Es gibt gute Fahrräder zum Ausleihen. Sehr gutes Frühstück. Aufmerksames Personal und eine unaufgeregte, sehr bemühte Managerin.
Die Zimmer etwas hellhörig. Pool sehr angenehm-Temperatur gerade richtig.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, elisamanujazzy!
Bewertet am 1. April 2018

Die Zimmer sind gross und das Bett sehr gemütlich. Sehr schöne Einrichtung der Zimmer und das Bad ist sehr schön. Der Pool konnten wir leider nicht nutzen, da es zu kalt war, sah aber sehr gepflegt aus. Das Frühstück ist sehr gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Der Kaffee könnte besser sein aber dies ist meckern auf hohem Niveau. Die Lage war für uns perfekt, es sind ca. 10min bis in Dorf aber dafür sehr sehr ruhig. Vor der Tür stehen aber im Tuktuk bereit, wenn man lieber fahren möchte, ebenfalls kann man Velos ausleihen. Hätte mir keinen besseren Aufenthalt in Luang Prabang vorstellen können. Sehr aufmerksames Personal, die einem Tipps geben und jeden Tag fragen wie das Wohlbefinden ist.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, SarahBret!
Bewertet am 11. Februar 2018

Wir haben den Aufenthalt im Mal Boutique Hotels sehr genossen. Es ist klein und übersichtlich und trotzdem sehr komfortabel und grosszügig. Das Frühstück ist zu empfehlen, das Restaurant für ein Nachtessen nur bedingt, wenn man keine Lust mehr hat für einen Fussmarsch. Alles ist zwar gut zu Fuss zu erreichen, doch es gibt auch Tuk-Tuks, wenn einem das zuviel wird.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Rita B!
Bewertet am 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die Villa Mali ist okay. Leider ist das Preis Leistungsverhältniss nicht sehr gut. Die Zimmer sind zwar sehr schön eingerichtet aber auch sehr klein. Dies gilt besonders für das Badezimmer. Dies ist auch sehr dunkel und die Fliesen teilweise von Kalkflecken verfärbt.
Das Personal ist asiatisch freundlich und zuvorkommend.
Der Preis für dieses Hotel ist einfach nicht angepasst, verglichen mit Thailand oder Vietnam.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan0358!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Schon die Begrüßung bei der Ankunft ist außerordentlich herzlich und persönlich, man bekommt Mango- und Papayasaft und kleine lokale Snacks offeriert. Dieser Stil setzt sich durch den ganzen Aufenthalt fort. Eine zurückhaltende Aufmerksamkeit und echte Freundlichkeit, wie wir sie selten bei unseren vielen Reisen erlebt haben. Das Hotel ist eine gelungene Mischung aus landestypischen Stil und modernem Standard. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt abseits des Touristentrubels, trotzdem fußläufig nah zu allen Sehenswürdigkeiten oder man nimmt die hoteleigenen Fahrräder. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Auch landestypisches Essen wird angeboten. Der zentral gelegene Pool ist gepflegt und so kann man nach all den Besichtigungen auch gern einmal einen halben Tag relaxen. Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank886600!