13 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 46
Kostenlose Stornierung bis zum 10.02.23
Hotels.com
$ 69
Kostenlose Stornierung bis zum 11.02.23
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
1 717
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 2 662 Bewertungen
Bewertet am 19. November 2022

Es hat mich sehr Überast .
Das Internet Wlan ist sehr Stabil das Hotel ist sehr Sauber die Verflegung ist wunder schon die Service Teme sehr freundlich die Abend Unterhaltung ist wunderschön. Ich wurde nochmal wieder Urlaub machen.wir sind sehr zufrieden.besondres Frau Samia hat Uns täglich wie uns gehts gefrart.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Issayas P!
Bewertet am 19. November 2022 über Mobile-Apps

Die Animation im Hotel fand ich am besten. Es gab viel Auswahl, da ist für jeden was dabei. Ich habe bei zumba und Aqua Sport mitgemacht, Marco hieß der animator. Er macht das wirklich super, er achtet auf jeden und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Er kann wirklich gut Tanzen und deshalb hat man selbst auch jede Menge Spaß. Auch die Shows abends sind super, jeden Abend war etwas anderes. Man merkt dass sie es mit Leidenschaft machen und deshalb ist es so toll. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Die Matratzen sind super bequem. Das Essen abwechslungsreich. Das Hotel ist direkt am Strand.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaudia G!
Bewertet am 19. November 2022

Waren als Freunde in diesem Hotel. Schönes großes Hotel. Das Essen war gut und viel Auswahl. Jeden Abend gab Animation im Hotel. Das Team von der Animation war sehr unterhaltsam. Wir hatten bis auf den letzten Tag schönes Wetter.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Serap1844!
Bewertet am 15. November 2022

Super schönes Hotel . TOLLE ZIMMER ESSEN SUPER ANGESTELLTE SEHR FREUNDLICH.ANIMATION MEGA GUT UND ABWECHSLUNGSREICH TAGESPROGRAM ANIMATION MIT MARCO SEHR GUT MIT ZUMBA,WASSERGYMNASTIK,YOGA.wir kommen noch einmal wieder

Reiseart: als Paar
Danke, Birgit M!
Bewertet am 15. November 2022

Bin sehr zufrieden. Freundliches Persanal,leckeres Buffet wo man immer etwas findet.Tolle Animation,gut gepflegtes Resort mit 3 Hotels die man alle nutzen kann.
Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Komme gerne wieder.

Reiseart: allein