“Angus mit Rosmarin-Kartoffeln”

Platz Nr. 14 von 349 Restaurants in Constanta
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Die Rinderfilet Scheiben waren mehr als durch, Soße, hervorragend, als Beilage gab's gekochte, im Backofen totgegarte Kartoffelhälften die anschließend kurz in Öl angebraten waren und zwei trockene Halme Rosmarin. Ging gerade noch.

Danke, DrKnall!

Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen in schönem Ambiente! Die Speisekarte (auch auf Englisch) wird in Form einer Zeitung gereicht, das Essen ist hübsch angerichtet und schmeckt wirklich lecker - ich habe dort die beste gegrillte Dorade seit langem gegessen. Freundliches und aufmerksames Personal, das auch gut Englisch spricht.

Danke, leolas03!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit sieben Personen im Pizzico. Das Ambiente des Restaurants lädt zum Verweilen ein. Der Service war supernett. Bekam auch sofort mit, dass wir nicht nur rumänisch sprachen und brachte sofort die Menükarten in englisch. Der Service sprach sowohl englisch als auch deutsch! Super! Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Das gute Essen rundete den schönen Abend ab. Wir kommen gerne wieder....

Danke, Uta M!
Bewertet 9. Dezember 2016

Das Restaurant Pizzico befindet sich direkt am Hauptplatz (Piata Ovidiu) von Constanta.
Das Lokal ist bei Einheimischen und Touristen sehr beliebt und bietet eine umfangreiche Speisekarte und eine grosse Auswahl an hervorragenden Weinen.
Die Kueche ist ausgezeichnet und das Service ist sehr freundlich.

Danke, Lukas J!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Insgesamt hatten wir während unseres Abendessens vier verschiedene Kellner. Die erste fragten wir etwas, woraufhin sie uns eine andere Kellenerin schickte, welche ebenfalls kaum Englisch sprach. Die Getränke kamen unmittelbar vor dem Essen, welches uns ein Kellner brachte; dieser stand vor uns und schnaubte, weil ihm nicht sofort der Namen der Gerichte einfiel. Das Besteck kam, als unser Essen schon da war und wurde uns wiederum von jemand anderem gebracht. Das Essen war nichts besonderes, in meiner Pasta al Pomodoro fischte ich mindestens 10 riesige Scheiben Knoblauch raus, die Pasta ai frutti di mare meines Freundes war mehr Pasta als Meeresfrüchte, d. W. waren die Cozze halb roh.
Alles in allem definitiv nicht weiterzuempfehlen.

Danke, tinkla90!