Bewertet am 11. Juni 2017

Guter Service, gute Küche.
23:00 Uhr die letzte Getränkebestellung..... :-(
Wer Steak essen möchte ist heir an der richtigen Adresse.
Eingang liegt ein bisschen versteckt, man läuft leicht vorbei.
Wir haben ihn aber gefunden :-)

Aufenthalt: August 2016
Danke, Modi M!
Bewertet am 11. Juni 2017

Das Hotel ist unscheinbar in einer dirchten Häuserzeile gelegen. In wenigen Schritten erreicht man die historisch sehenswerte Altstadt von Brasov. Die Zimmer bzw. Appartements im hinteren Teil des Hotels sind sehr ruhig gelegen und wunderschön im alten Stil restauriert. Wer Freude an liebevoll gepflegten Altbauten hat, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stauch!
Bewertet am 18. April 2017

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptplatz Kronstadt (Plata George Enescu), ca. 2 Min zu Fuß entfernt.

Das Lobby und die Flure haben eine Backsteindecke mit Holzbalken und die Beleuchtung war schwach, was den Eindruck gibt, sich in einem mittelalterlichen Gebäude zu bewegen.

Die Räume sind ruhig, sauber, einigermaßen groß, die Matratzen waren auch sehr bequem. Besonders gut haben mich die Badezimmer gefallen, die mit einem rustikalem Styl ausgestattet sind.
Ich möchte das Hotelpersonal gerne darauf aufmerksam machen, dass die Schlafzimmer keinen Mülleimer hatten. Es wäre schön, wenn diese vorhanden wären.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte viele rumänischen Köstlichkeiten (Salat, Salami, etc.) Besonders gut hat mich der Auswahl an Obst gefallen. Das Hotel hat auch ein Restaurant im UG, das zu Brasov feinsten und besten Restaurants gehört.

Falls Sie über ein Auto verfügen, so hat das Hotel einen ca. 5 Min zu Fuß entfernten Parkplatz, die man für ca. 30 Lei pro Tag benutzen kann.

Das Personal am Empfang war freundlich und hilfreich. Alles in allem kann ich das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, VernLand!
Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr guter Standort im Herzen der Altstadt Brasovs! Gleich neben dem Rathaus und der schwarzen Kirche gelegen - der perfekte Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen. Guter Service, freundliches Personal, schöne Zimmer, stilvoll und gemütlich eingerichtet! Sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, JuNes78!
Bewertet am 19. Juni 2016

Das Hotel liegt ganz im Zentrum der Altstadt von Brasov (in Piata Sfatului) und praktisch zu Fuß von allem Interessierten in Brasov mit einigen Ausnahmen vielleicht. Die Räumlichkeiten sind recht elegant und die Zimmer, wenn auch nicht sehr groß, haben alles, was man für einen gemütlichen und angenehmen Aufenthalt braucht. Leider konnte ich nicht dass Restaurant testen, wie ich hörte ist es sehr gut, das nächste Mal teste ich das auch. Zusammenfassend: eine gute Wahl.

Danke, Crinu I!