Im Voraus buchen

ab $ 90,85
ab $ 290,96
ab $ 401,36
Bewertet am 2. September 2017

Dieser Ort ist einer, der die Geschichte der Stadt unterstreicht und verzaubert. Wir haben die ganze Stadt und somit auch diese Sehenswürdigkeit auf eigene Faust erkundet, nächstes Mal würden wir wahrscheinlich auch einen Guide nehmen.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, vio2412!
Bewertet am 28. August 2017

Von der alten Stadtumfassung ist vieles schon beseitigt worden, aber dieses Tor steht noch, gut restauriert und es gibt eine Vorstellung davon, die dieses Städtchen Kronstadt früher einmal ausgesehen hat.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, rumabo!
Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

Nett gelegen und keine Autodurchfahrt - kleiner Park mit Sitzgelegenheiten zum Ausrasten. Leider nur von außen zu besichtigen

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Hagra07!
Bewertet am 2. September 2016

Das Tor liegt 100 Meter neben dem Schei-Tor und ist das schönste Stadttor von Brasov. Im Hintergrund sieht man die schwarze Kirche - malerisch.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, FoodMonsterTravels!
Bewertet am 17. Dezember 2015

Ein toller Sightseeing-Point, der bei einer Stadtführung, einem Rundgang durhc Brasov / Kronstadt nicht fehlen sollte.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, JanR585!