“Gute mediterrane Küche”

La Bucatarul Vesel
Platz Nr. 93 von 363 Restaurants in Brasov
Küche: international
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Gute mediterrane Küche. Die Pommes könnten noch etwas verbessert werden. Nette Bedienung. Ruhige Lage abseits der lärmigen Hauptgeschäftsstraße.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Melechow!

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr guten Abend. Nette, freundliche und hilfsbereite Bedingungen. Tolle Vorspeisen . Besonders lecker war der Avocado/Tomatensalat und der Auberginesalat. Als Hauptgang kann ich die Rippchen empfehlen. Mit dem Tuica zum Abschluss war der Abend perfekt abgerundet.

Danke, philipgleser!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer immer nach Brasov kommt, sollte hier einkehren! Toller Service, ausgezeichnetes Essen.
Auch, wenn die anderen Restaurant schon zu machen, hier geht noch etwas und das auf hohem Niveau

Danke, DocDaniel!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es regnet. So richtig. Zufällig dieses Restaurant gefunden. Wir sind 10 Biker aus Berlin. Wurden sehr nett und freundlich aufgenommen, sofort bedient obwohl es gießt. Wir sitzen draußen unter de Schirmen, den Kellnerinnen macht es nichts aus nass zu werden.
Jetzt zum Essen. Alles was wir gegessen haben war über unseren Erwartungen. Die Auberginen, Avocado oder Gefüllte Kraut. Die Rippchen was besonderes.
Ein Besuch loht auf jeden Fall.

Danke, Sandor55!
Bewertet 28. Juli 2015

Nach gut 2 wochen hat man langsam all die " muschi de vita" usw. Probiert.....auch hier isst man einmal mehr ungefähr dasselbe wie an vielen orten.....nicht schlecht, aber auch nicht wahnsinnig....

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, 554edithn!