Bewertet am 12. Mai 2016

Dieses Hotel muss mach sich merken. Vorteilhafte Lage am Rande der Stadt. Vor dem Hotel der große Linienbusbahnhof, wovon alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreicht werden können. Freundlicher Empfang an der Resception. GruppencheckInn profihaft vorbereitet. Wunderschöne, keinen Wunsch offen lassende Zimmer. Diese sauber und gepflegt. Tolles Service im Restaurant, ein Frühstück am Morgen, welches alles hat "was Herz" gegehrt. Einfach ein internationales Businesshotel so wie es sein sollte. Hier gibt`s nicht zu "meckern". WIR kommen gerne wieder.

Auch TRIPADVISOR weiß das bereits und hat das Hotel mit seinem "Certificate of Excellence" ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, albre-13-TL!
Bewertet am 28. August 2015

höfliches Personal, Frühstück in Ordnung, Zimmer sehr Sauber, schönes Bad: aber nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage, auf Anfrage war aber ein Tausch möglich das Personal war sehr nett und hilfsbereit

Zimmertipp: Ergeschoss und 1 OG haben Klimaanlage
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Pierre S!
Bewertet am 22. November 2013

Sehr neues und einem hohen westlichen Standart entsprechendes Businesshotel. Deshalb auch ein wenig ausserhalb des Stadtzentrums. Jedoch sehr grosszügige Zimmer und modern eingerichtet. Sehr freundliches und hilfbereites Personal (bei Regen z. B. holen sie Dich mit Regenschirm am Auto ab). Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
1  Danke, QiD!
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, rundum ist ein neues Handelszentrum mit großen
Supermärkten, die bis 22 Uhr offen sind (auch Sonntags).
Ein neues Hotel mit einer sehr guten Ausstattung. Zimmer und Bad sehr gepflegt und sauber.
Sogar HD-TV vorhanden. Zu beanstanden war, dass im Zimmer weder ein Stuhl noch ein Sessel vorhanden war, auch eine Klimaanlage war nicht vorhanden, obwohl ein Klimasteuergerät angebracht war, jedoch der Rest wurde anscheinend nicht eingebaut, jedenfalls konnte nicht gekühlt werden, was bei ca 28 Grad Außentemperatur notwendig gewesen wäre.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Danke, Moorstein!
Bewertet am 15. März 2012

Etwas außerhalb gelegen, war dieses kleine und sehr freundliche Hotel, wo wir ein paar Nächte waren, um uns Brasov und die Umgebung anzuschauen.
Ist ein noch relativ neues Hotel. Dementsprechend ordentlich und sauber war es dort.
Auch unsere Freunde waren dort schon einmal gewesen und fanden es auch gut dort!
In der Nähe ein paar nette Restaurants!
Kleines Frühstück war lecker! Guter Kaffee!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Danke, Felicia D!