Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, sauber und einer der Besten in ganz Bosnien. Das Essen ist fenomenal. Die Zimmer sind gross mit wunderbarem Ausblick und SEHR sauber! Ausserdem Spa, Wellness, Massagen, Schwimmbad und sehr nettes Personal!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, NeckoBiH!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet eine hervorragende Lage, in wenigen Minuten ist man in der Altstadt.
Das überaus freundliche Personal rundet die vorzügliche Stätte ab.
Frühstück reichhaltig, Ein moderner Spabereich bietet Erholung.
Die Zimmer sind modern und sauber.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, BernhardFlasch!
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht dort, aber das Hotel war überwältigend! Tolles Zimmer, nettes Personal, schöner Wellnessbereich, super Ausblick auf die Stadt!! Nur 5 min Gehweg bis zur bekannten Brücke. Preislich war es Tip Top!! Einzig zu beklagen sind vielleicht die Parkplätze, da er auf einer Straße mit Gefälle ist! Aber nicht so schlimm!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SabahSenada!
Bewertet am 28. September 2015

Wir haben dort im August übernachtet, mit unseren Kindern. Sehr guter Service, sehr gepflegtes Hotel, total begeistert von der Einrichtung und Deko.
Der Pool ein wenig zu kalt, aber eigentlich gibt's in diesem Hotel nichts zu meckern. Alles ist perfekt...

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, EnesaM!
Bewertet am 27. September 2015

Ich bin von der Villa Eden begeistert!

Es fängt damit an, daß das Eden problemlos zu finden war.An den Strassen sind deutlich sichtbare Hinweisschilder aufgestellt.
Vor dem Gebäude findet man genügend (kostenfreie) Parkplätze.

Das Haus macht einen funkelnagelneuen Eindruck, die Zimmer sind gross, hell und stylish eingerichtet. Sauberkeit: picobello!
Zu Fuss ist man in etwa 5 Minuten (den recht steilen Berg hinab) an der berühmten Neretva-Brücke.

Ganz toll fand ich die Hotelmitarbeiter: Äußerst freundlich und zuvorkommend, fast schon familiär und mit vielen guten Tipps.
Habe im hoteleigenen Restaurant hervorragend zu Abend gegessen, alles (Übernachtung + Essen) zu wirklich günstigen Preisen.

Das gibt volle Punktzahl und ein herzliches Dankeschön an alle Hotelmitarbeiter!
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein