“Wunderbar ”

Preisbereich: $ 2 - $ 24
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2021 über Mobile-Apps

Kleines aber wirklich ein sehr feines Restaurant mit einer sehr ausgezeichneten Küche,wirklich sehr freundliches und aufmerksames Personal! Wenn wir in der Stadt sind wird ein Besuch in Project 72 immer Pflicht sein.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, chemmip!

Bewertet 11. Juni 2019

Eine vorzügliche Adresse. Das Essen war ausgezeichnet und die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Ich würde auf jeden Fall wieder hierher zurückkehren.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 102j_rga!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr feine Speisen, alles Frisch und Lecker. Die Bedienung ist phantastisch. Eine wahre Freude hier den Abend zu verbringen. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, VuksanovicAleksandar!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Schwester-Restaurant Fish&Zelenish nun auch im Project 72. tolle Darreichung und Optik der Speisen, super interessante Speisenauswahl, große Weinkarte. Aber das wissen sie auch...derselbe Wein kostet im Vergleich zum F&Z doppelt so viel und die Bedienung ist zwar freundlich und aufmerksam, aber nicht so herzlich. Insgesamt ein schöner und leckerer Abend, der für beinahe alle Locals unerschwinglich bleiben wird.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, deesaysook!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

ich kann dieses Restaurant voll empfehlen. Essen phantastisch und tolle freundliche Kellner. immer wieder gerne

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, slobodann318!