“2 Tage nacheinander sehr gut gegessen”
Bewertung zu Stari Grad

Stari Grad
Platz Nr. 31 von 135 Restaurants in Sibenik
Küche: Kroatisch, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Wir haben uns dieses Restaurant ausgesucht, da es sehr gemütlich und einladend aussah. Der Kellner wirkte anfangs etwas grummelig. Das lag vielleicht daran, dass wir ihn zu zehnt überfallen haben und Tische gerückt werden mussten. Wir haben Pizzen, Tagliatelle, Suppe und Salate bestellt. Die Tagliatelle mit Zucchini, welche eigentlich Vorspeise sind, ist vollkommen ausreichend als normale Portion. Die Pizzen waren sehr lecker. Die Zutaten knackfrisch, der Teig fluffig und knusprig. Oberlecker. Und sehr groß. Meinem Vorredner mit den zu öligen Speisen kann ich absolut nicht zustimmen. Am 2. Tag sind wir gleich wieder hin. Diesmal haben wir uns gegrillte Garnelen gegönnt. 100g kosten 30kn. Sie waren oberlecker. Die Kinder Pizza, Hühns hen und Steak. Alles sehr, sehr lecker. Fazit: frische Speisen, gemütliche Atmosphäre direkt am Hafen, preislich durchaus okay. Billiger geht immer....teurer aber auch, für nicht so gutes Essen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Dana W!

Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Preise in diesem Lokal waren eher niedrig, dafür das Essen sehr gut.

Wir aßen eine Fleischplatte für zwei Personen und eine Fischplatte für 2 Personen mit 4 Salaten und zahlten mit Getränken rund 500 Kuna.

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Andreas G!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Kellner mehrfach gerufen. Karte wurde gebracht und seit diesem Moment wurden wir ignoriert. Nachdem weiterhin nicht reagiert wurde haben wir uns verabschiedet. Nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, VedriUW!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Direkt an der Hafenpromenade gelegen, hat man einen schönen Blick aufs Wasser und auch auf Strafzettel schreibende Polizisten. Das versüßt die etwas lange Wartezeit. Entschuldigt wird diese jedenfalls durch das großartige Essen: das Pizzabrot perfekt, die Pizza geschmackvoll anders, der Octopus-Salat sehr fein und die Fischplatte für zwei hervorragend - und genug für 3-4 Personen...
Erstaunlich und erfreulich, derartiges an diesem touristischen Platz zu finden!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, webluj!
Bewertet 31. Juli 2016

Ein Kellner wie in Wien, aber ansonsten ganz große Küche. Pizzabrot, Muscheln (perfekt), Oktopus in Rohschinken (mehr als perfekt), Spagetti für die Kinder (bitte noch mehr), ... wär hätte das hier gedacht, wo wir doch nur mal schnell ein nettes Abendessenslokal gesucht haben. Nett zu Kindern, schnell im Service, geteilte Rechnung möglich. Und noch dazu, gute Preise.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, michikramer!