“Sehr empfehlenswert!”

Küche: Mediterran, Kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2021

Wir waren als Familie dort, hatten die Fischplatte für 2 Personen und Kalamari gegrillt und frittiert. Qualität und Service waren exzellent.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Audax21!
Bewertung schreibenBewertungen (1 388)

3 - 7 von 1 388 Bewertungen

Bewertet 24. September 2020

Sind hier wegen der guten Bewertungen gekommen und wurden nicht enttäuscht. Leckeres Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, guter Service.

2  Danke, Caroline K!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Super schöne Gastronomie mit sehr kompetenter Bedienung.
Wir hatten den Fischteller( Dorade, Forelle, Skampi, Calamari, Miesmuscheln, Mönchfisch und Tunfisch Steak). Die Portion war sehr reichlich und wir bestellten noch gegrilltes Gemüse und dalmatischen Spinat dazu.
Dazu empfohlen wurde uns der Posip Degarra, der sich als unser Lieblingswein etabliert hat.(Inklusive Exkurs über den Wein Anbau in Dalmatien).
Alles im allen hatten wir eine Rechnung in Höhe von 100 Euro die jeden Cent wert war!

Danke, S8437NKlenas!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Das Thunfischsteak mit einer Spinat Kartoffel Variation war zart und hat sehr gut geschmeckt.
Der ausgewählte Fleischspieß mit unterschiedlichen Fleischsorten sah sehr ansprechend aus und war gut zubereitet. Die Kartoffelspalten und der Reis überzeugten.
Das alles zum unschlagbaren Preis. Klasse. Wir kommen wieder!

1  Danke, 166alexanderk!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr,sehr.lecker.Freundlicher Service.Angemessene Preise.
Zwar nicht viel Auswahl dafür stimmt aber die Qualität.
Wir waren begeistert und können es weiterempfehlen.

1  Danke, Tobias W!

Reisende, die sich Zadar Jadera Traditional Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zadar, Gespanschaft Zadar

Sie waren bereits im Zadar Jadera Traditional Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!