Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

1 641
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 6 286 Bewertungen
Bewertet am 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aber ehrlich gesagt hatte ich etwas mehr erwartet!
Es ist sicherlich etwas was man gesehen / gehört (denn sehen kann man nix ) haben sollte wenn man in der Nähe ist, aber wenn man hier einen Tages Trip hin plant hat Zadar einiges mehr zu bieten und es ist nicht schlimm das man hier nach 10 Minuten wieder geht

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Mike P!
Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Es ist sehr überlaufen aber schon ziemlich interessant. Der Klang der Meeresorgel ist schon was besonderes!Ein Besuch lohnt sich. :-)

1  Danke, GroscheJ!
Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Wir und unser Teenager waren überrascht. Die Atmosphäre an diesem Platz ist überragend. Trotz Corona und Touristen Hotspot konnte man den Abstand gut wHren und dem Gesang des Meeres lauschen. Absolut empfehlenswert.

Danke, 351andrijanas!
Bewertet am 14. August 2020 über Mobile-Apps

Hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht gehört hätte. Sehr schön und beruhigend. Je höher die Wellen desto lauter die Töne.

Danke, 278matthiasr!
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Die Meeresorgel ist ganz nett für einen Spaziergang in Zadar. Aber nichts eindrucksvolles. Insgesamt hat die Promenade nicht viel zu bieten und zum Sonnenuntergang ist es recht überlaufen

Danke, Much76!