“Definitiv einen Besuch wert! ”
Bewertung zu 4 Kantuna

4 Kantuna
Platz Nr. 6 von 246 Restaurants in Zadar
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Abenden in Zadar dort und wurden beide Male positiv überrascht. Egal ob Pizza oder Pasta. Das Essen war hervorragend! Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sarahJTe!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant können wir 100%ig empfehlen. Wir hatten Steak mit hausgemachten Gnocci und Trüffel und einmal Risotto mit Scampi und Pilzen. Beides sooo lecker. Zur Vorspeise hatten wir Tomate, Mozzarella, auch sehr lecker. Wegen der Vorspeise schaffte ich mein Risotto leider nicht und die Kellnerin wollte mir den Rest(halbe Portion) einpacken. Als wir bezahlten, fragten wir nach dem Risotto und sie erschrack, weil sie es versehentlich weggeworfen hat. Daraufhin entschuldigte sie sich ganz oft und bot sofort an, dass sie neues machen lässt. Das wollte ich eigentlich nicht, aber sie ließ sich nicht abhalten. Also bekam ich nochmal eine frischgemachte Portion. Der Service war top. Preis-Leistung ebenfalls.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nataschaha!
Bewertet 25. Juni 2020

Gutes Essen, nette Bedienung, Lokation wunderschön
Komme gerne wieder :)
Preis Leistung ist super :)

Danke, marinakY428ZP!
Bewertet 21. Juni 2020

Gute, freundliche und witzige Bedienung. Suppen waren würzig und schmackhaft. Gnocci mit Pesto waren herrlich, genauso wie die Pizzen und die BBQ Ribs. Alles zu empfehlen!

Danke, MiRe90!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen - Das Essen ist überdurchschnittlich gut, noch besser ist der Service. Zuvorkommend, freundlich, absolut empfehlenswert.

Danke, Bavariandv!