“Das surf n turf Steak ist nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Proto Food&More

Proto Food&More
Platz Nr. 8 von 246 Restaurants in Zadar
Preisbereich: $ 2 - $ 59
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind extra für das Surf n Turf Steak gekommen - vor allem aufgrund der Bilder - und wir lieben Trüffel unfassbar. Wir hatten einen langen Tag hinter uns und haben uns sehr darauf gefreut. Ich muss sagen, dass wir vom Essen aber recht enttäuscht waren. Wir hatten nur wenig Nudeln, wenig Trüffel Geschmack und die waren auch noch wie aufgewärmt - an manchen Stellen eingetrocknet und nur lauwarm. Das Steak ist sehr zäh gewesen und war für ein Medium Steak sehr blutig, teils roh. Bei dem Preis von 185 kn pro Steak mit Nudeln hätte ich schon etwas mehr erwartet. Kategorie € sollte zudem geändert werden. Ambiente und die brünette Bedienung waren aber gut.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sarahJTe!
Bewertung schreibenBewertungen (1 775)

5 - 9 von 1 775 Bewertungen

Bewertet 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet und draußen auf der Terrasse sitzt man sehr gut. Das Essen war sehr lecker, allerdings ist es nicht „extrem“ günstig. Sehr zu empfehlen.
Wir hatten Shrimps mit Nudeln und Steak auf Rucola.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Tina2882!
Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten uns dieses Restaurant über Trip Advisor ausgesucht. Die Speisen sind sehr schön angerichtet und der Service war sehr zuvorkommend und guter Stimmung. Es gab eine Tageskarte. Wir haben die Fischplatte als Vorspeise bestellt und als Hauptgericht schwarze Gnocchi mit Garnelen und einen Burger. Alles war sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Es gab viel Lokales auf der Karte, was uns sehr gefiel. Das Restaurant ist modern eingerichtet.
Wir würden wieder hingehen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, TUS492!
Bewertet 6. September 2019

Das Restaurant war sehr schön aufgemacht, die Kellner super freundlich. Waren recht früh da und konnten uns einen Tisch aussuchen.
Das Essen war okay aber nicht die mega Offenbarung - wie hier in einigen Bewertungen zu lesen. Wir hatten Gnocci und auf Empfehlung die hauseigenen kroatischen Gnocci.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, kathrin587!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist einfach zu finden. Hatten Glück und haben gleich vor dem
Restaurant ein Parkplatz gefunden (Zone 2, 10kn = 1 Std). Waren um 16:00 Uhr ad und wurden herzlich begrüsst. Konnten selber einen Tisch auswählen. Sehr
einladen, moderne und stilsichere Einrichtung. Unsere Fellnase hat ohne Aufforderung einen Wassennapf bekommen. Alle Kellner sind extrem freundlich und hilfsbereit. Empfehlen auch den frischen Fisch. Hatten das „Rumpsteak Surf’n Turf“. Kam sehr schnell, kurze Wartezeit. War wie bestellt Medium. Die hausgemachte Trüffel-Pasta war unheimlich lecker. Für gute Esser jedoch eine kleinere Portion. Das Dessert rundete den frühen Abend ab.

Preisleistung stimmt hier alle mal. Können dieses Restaurant wirklich nur weiter empfehlen. Reservierungen sind leider nicht möglich, da es wirklich wenige Tische hat. Wer früh kommt hat locker eine Chance auf einen Tisch.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, cestlaviie!