“Super freundliches Personal und gutes Essen - perfekt für Familien mit kleinen Kindern”
Bewertung zu Boschetto

Boschetto
Platz Nr. 88 von 212 Restaurants in Pula
Preisbereich: $ 15 - $ 50
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal in dem Restaurant essen, weil es uns hier sehr gut gefallen hat. Das Personal war unglaublich nett und vorallem extrem kinderfreundlich. Es gibt eine kleine Spieleecke, die besonders für kleinere Kinder perfekt geeignet ist (für uns perfekt, da wir eine fast 2-jährige Tochter haben). Auch für Teenager gibt es eine Ecke mit Airhockey usw. . Das Essen war echt gut und kam schnell. Preislich gibt es auch nichts zu beanstanden. Abends gibt es dann auch noch Live-Musik.

Danke, laurinka_travels!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schlechtester Burger den ich gegessen habe. Zudem auch noch recht teuer.
Preis/Leistung das Schlechteste was ich je erlebt habe...

1  Danke, Klaus P!
Bewertet 23. August 2021

Der Service war schlecht, das Essen viel schlechter! War mit meiner Familie da. Die Fischplatte für zwei Personen war in Ordnung. Der Burger war kein Börger sondern ein großes, plattgedrücktes Chivapchichi mit Käse drauf. Furz trocken das Ding. Auf der Karte Stand Burger. Der Kellner meinet auf nachfrage dass die Burger nicht gut verkauft werden und daher auf das Brötchen usw. verzichtet wird. Die Spaghetti Bolognese die wir noch hatten war am schlimmsten. Dünne Spaghetti welche zu weich gekocht waren, die Soße bestand für mich aus Hackfleisch mit roter Wasser Soße. Das ganze hatte keinen Geschmack und war nur wässerig.
Der Oberhammer war, dass der Parmesankäse noch zusätzlich knapp über 2€ gekostet hat. Das ganze Gericht kostete ca. 12€ und war eine Frechheit!

Danke, MarkWima!
Bewertet 12. August 2021

Das einzige gute, das Essen kam schnell..das war es aber auch schon.Die Grillplatte war zum Grossteil ungeniessbar und ging halbvoll zurück- ohne das einer nachfragte Warum.Die 2 Runde Getränke wurde vergessen- klar die Kellner spielten lieber mit den Kindern. Auch auf die Rechnung haben wir 30min gewartet....als Paar NULL zu empfehlen

Danke, Reiselustig1975!
Bewertet 9. August 2021

Sehr sehr gutes Essen , gute und ruhige Lage, gefolgt von Romantischer Livemusik.
Freuen uns auf nächstes Jahr

Danke, D6861CYkevine!