“Freundlicher Service, kurze Wege und Top-Auto”
Bewertung zu Europcar

Bewertet 12. Mai 2020

Ich habe als Vielreisender und Europcar Privilige Elite VIP - Kunde schon sehr viele Fahrzeuge an unterschiedlichsten Destinationen angemietet.
Die Station am Flughafen von Pula wird von Uniline, dem kroatischen Lizenznehmer von Europcar betrieben.
Die Vermietung ohne lange Wartezeiten verlief perfekt. Anton erstellte den Mietvertrag, erläuterte die Vertragsbestandteile und begleitete mich anschließend zum Fahrzeug auf dem nur wenige Schritte entfernten Parkplatz. Die Übergabe war sehr gründlich - selbst kleinste Kratzer an dem gepflegten neuwertigen Fahrzeug wurden gewissenhaft dokumentiert.
Wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf die gebuchte Fzg.-Klasse: Statt eines Ford Focus wurde uns ein neuer Opel Grandland SUV mit üppiger Ausstattung ( Automatikgetriebe, adaptives automatisches Xenon- Kurvenfahrlicht, Rückfahrkamera) übergeben.
Anschließend begleitete mich Anton noch zu einem der vielen Geldautomaten in der Ankunftshalle und empfahl mir eine Maschine einer österreichischen Bank.
Als ich das Navigationssystem programmieren wollte, stolperte ich über die Spracheinstellung des Bordcomputers- der war auf russisch eingestellt und ich hatte keine Chance, die Spracheinstellungen zu ändern.
Ein junger freundlicher Kollege von Anton begleitete mich erneut zum Fahrzeug und stellte die Sprache auf deutsch um.
So einen aufmerksamen und vorbildlichen Service habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt.

Reisedatum: November 2019
    • Wartezeit bei der Rückgabe
    • Zustand des Fahrzeugs
1  Danke, weekender28!
        Geben Sie selbst eine Bewertung ab

Sie waren bereits im Europcar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Fotos hinzufügen