“Best food in town!”

Veritas Food & Wine
Platz Nr. 2 von 205 Restaurants in Pula
Preisbereich: $ 8 - $ 29
Bewertet 27. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich von der Gastfreundschaft und Qualität des Essens überzeugt . Absolut das beste was man in Pula bekommen kann!

Danke, DanielaVio!

Bewertet 18. April 2021

Sehr leckeres Essen und super Atmosphäre! Die
Das Restaurant befindet sich in einer sehr schönen Lage.

Danke, oleg_pel!
Bewertet 10. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr nette Atmosphäre und gutes Essen zu fairen Preisen. Trüffelpasta und Seafoodpasta sind definitiv empfehlenswert, exzellenter Wein! Mario der Besitzer ist immer für einen Plausch aufgelegt und betreibt das Restaurant mit der ganzen Familie. Wir würden wiederkommen

Danke, MacSchnaettman!
Bewertet 6. April 2021 über Mobile-Apps

Eine sehr gutes Redtaurant und nette leute,,
ich habe gegessen und wein getrunken
eine sehr gutes wein kozlovic teran,,
wir haben gegesen fuzi mit tartuf,,und biftek mit tartuf,, ein sehr leckere essen,
Auch eine sehr schönes Ambient in der nähe Bazillke Marija Formoza,,

Danke, Vjollce!
Bewertet 3. April 2021 über Mobile-Apps

Alles fein nette kellner top essen und super letzte runden und gute tipps für danach ;) gerne wieder

Danke, Sebastian F!