“Leckeres Essen, riesige Portionen”
Bewertung zu Stellina

Stellina
Platz Nr. 81 von 211 Restaurants in Pula
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommender Service, sehr leckeres Essen und riesige Portionen. Der Fleischteller für 2 Personen reicht völlig, um eine ganze Familie satt zu machen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, jochens426!

Bewertet 6. Juli 2020

Essen ist in Ordnung vom Preis und vom geschmack, aber unfreundlund leide sehr katzenverseucht....
Service ist was anderes.
Viel zu stressig zum Urlaub zudem sehr katzenverseucht....
Guter Service ist was anderes....

Ganz in der nähe ist besser...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 972pollym!
Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Leider können wir die vielen positiven Bewertungen nicht teilen. Der Service ist nicht besonders aufmerksam. Meine Pizza war unten angebrannt bzw. sehr schwarz. Geschmacklich wäre die Pizza dann sicherlich gut gewesen. Der Salat war nicht frisch, vermutlich Stunden zuvor vorbereitet. Es war auch keine Original Coca Cola wie in der Karte beschrieben. Leider gab es auch keine Aufmerksamkeit wie ein Brot vorab auf's Haus oder einen Espresso bzw. Schnaps am Schluss. Das haben wir bis jetzt ausschließlich anders erlebt.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, DAS8104!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Service kam nicht von selbst, mussten uns melden erst dann wurden wir bedient. Kellner wischte lieber Tische ab als uns zu bedienen. Essen war ok.

Besuchsdatum: September 2019
3  Danke, domschm!
Bewertet 28. Mai 2019

Wenn ich von meinem Stammappartment in Premantura ins Dorf gehe , komme ich automatisch beim Stellina vorbei-immer voll ,auch in der Vorsaison -für mich auch dieses Jahr ein Besuch wert-die riesigen Portionen brauche ich zwar nicht ,aber die Qualität ist immer in Ordnung

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, gernotr51!