“Sehr leckeres Essen und freundliche”
Bewertung zu Piazza Nove

Piazza Nove
Platz Nr. 7 von 194 Restaurants in Pula
Preisbereich: $ 24 - $ 47
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Unbedingt das hausgemachte Brot mit Olivenöl probieren!

Danke, RalphM1080!

Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nicht am überlaufenen Rathausplatz, sondern ruhig gelegen. Der Service ist fantastisch, das Essen mindestens genauso. Unbedingt nach dem hausgemachten Brot fragen!

Danke, haclee!
Bewertet 1. Juli 2020

Wir waren zu zweit zum Abschluss unseres Kurzurlaubs hier und es war sehr schön. Das Essen (gerade der Fisch) war hervorragend! Frisch und auf den Punkt gegart. Die Portionen sind sehr üppig. Wer also Vor- und Hauptspeise essen möchte, sollte viel Hunger mitbringen. Der Chefkellner war sehr freundlich und zuvorkommend und hat sehr gut über die Gerichte Bescheid gewusst. Die Terrasse ist sehr schön und etwas abgelegen. Dass das Essen billig ist, kann man nicht behaupten, ist aber durchaus fair bepreist. Wir haben zu zweit mit Trinkgeld ca 95€ für jeweils zwei Gänge mit Wein bezahlt. Das Restaurant ist nicht unbedingt für Familien mit Kindern zu empfehlen, da keine Pizza oder Schnitzel auf der Speisekarte zu finden sind. Ab 20 Uhr wird es ziemlich voll, obwohl in den Lokalen nebenan noch nichts los war, wir würden also eine Reservierung empfehlen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, wir würden wieder hin gehen!

1  Danke, JackyHeimi!
Bewertet 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr netter zuvorkommende Service.
Mittagessen: Salat mit Hühnchenbrust - top!
Cevapcici 100 % heimisches Rind - grandios.
Preise: hab schon mehr für schlechteres Essen gezahlt. Final sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, petra51069!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker, der Thunfisch frisch und toll angerichtet. Sehr empfehlenswert. Direkt neben dem antiken Tempel. Das Geschirr und Mobiliar farblich wunderschön gewählt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Jlona D!