“Leider nicht gut”

PepeNero
Platz Nr. 120 von 218 Restaurants in Pula
Preisbereich: $ 3 - $ 26
Bewertet 16. Juli 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war leider nicht gut. Hatten die frittieren calamari mit pommes, welche kalt waren. Die Pizza frutti di mare war auch nicht gut, die meeresfrüchte waren definitiv tiefgekühlt vorher. Der Service war OK, allerdings wurde auch nicht gefragt wie es geschmeckt hat oder ähnliches. Alles in allem war as ganze ein Reinfall und raus geschmissenes Geld.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, W2945SXae!

Bewertet 12. Juli 2022 über Mobile-Apps

Essen war ganz o. K. Nichts besonderes aber reicht zum satt werden. Hatte Garnelen belegt auf Frits, schade für die Frits...

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Jungo A!
Bewertet 23. August 2021 über Mobile-Apps

Pizza und spaghetti sehr lecker. Bedienung war aufgrund von dem schlechten Wetter etwas unentspannt, hat daher etwas gedauert.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 163verenah!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Pause eingelegt um etwas zu essen und waren begeistert. Das Pizzamenü für 50 kunar ist wirklich günstig und jeden Cent wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, 371elisabeths!
Bewertet 29. August 2020

Lecker Essen. Wurden auf günstiges Menü für Kinder verwiesen. Bedienung freundlich und deutschsprechend. Ungefragt Extrateller für Kinder beigestellt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 606lenkab!