“Super Burger ”

Papas Split
Platz Nr. 75 von 474 Restaurants in Split
Preisbereich: $ 6 - $ 11
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Habe heute ein Restaurant gesucht in Split, bin bereits am Nachmittag vorbei gelaufen und dachte schaut nett aus. Am Abend habe ich bei TripAdvisor geschaut und die Bewertungen haben mit endgültig überzeugt. Bürger und die Pommes waren sehr lecker, dazu ein Moscow Mule :-) Preis wahrscheinlich eher hoch für Kroatische Verhältnisse, allerdings auch direkt am Meer

Danke, E5136UHpeterw!

Bewertet 19. Juni 2018

schmackhafter Burger, gute kroatische Pommes, moderate Preise, direkt am Stadtbetonstrand, kann in Badehose sein Essen einnehmen, etwas Strandbudencharakter

Danke, Martin L!
Bewertet 9. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Hatten Lust auf einen Burger und sind mit den Taxi hergefahren. Der Burger war lecker und das personal war nett. Empfehlenswert

Danke, sunny11111111!
Bewertet 12. April 2016 über Mobile-Apps

Ich habe selten einen so leckeren Burger gegessen. Dazu gab es hausgemachte Pommes und frische Soßen. Das Personal ist offen und nett. Weiter so!

Danke, Aaron H!
Bewertet 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Personal ist sympathisch, witzig und super nett! Das Ambiente, Musik und die Atmosphäre sind Top. Die Burger und vorallem der Apple Pie sind mega lecker. Die Portionen sind für diese Preisklasse total in Ordnung. Ich werde definitiv wieder kommen

Danke, Julie Pearl B!