“Schöner Urlaubsabend, wie man ihn sich wünscht ”
Bewertung zu Galerija Food

Galerija Food
Platz Nr. 30 von 476 Restaurants in Split
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal hat eine schöne Lage in der Altstadt. Das Personal war sehr nett. Das Essen war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Restaurant sehr empfehlen!

Danke, 757susannes!

Bewertet 28. September 2018

Wir hatten die Mozarella Vorspeise und Pasta mit Lammragout. Vom Feinsten ! Eben genau was man sich erhofft, Geschmacksnuancen die über das übliche hinausgehen. Vom Geschmack her das Beste während unserer 14tägigen Reise!

Danke, AlfonsWeiss!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir beim Spaziergang durch die Gassen vom Split auf dieses Restaurant gestossen. Da es abseits der Hauptgassen liegt, ist es nicht einfach zu finden. Das hat die zwei Vorteile, dass man beim Essen nicht durch Touristenwanderströme gestört wird und das Lokal nicht überlaufen ist. Auch zum Mittagessen steht die normale Speisekarte zur Verfügung. Wir haben uns für den Hühnersalat und die Rindsbäckchen mit Gnocchi entschieden. Die Bäckchen waren butterzart und sind im Mund zergangen Die Gnocchi wurden in einer ungewöhnlichen Form serviert, haben aber auch super geschmeckt. Das Hühnchen des Salats war sehr saftig und wurde auf einem frischen gemischten Salat serviert. Ausgezeichnetes Dressing. Gutes dunkles Brot. Der Kellner war freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem ein gelungenes Mittagessen. Ganz klare Empfehlung!!

Danke, Igelsucher!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Abseits in einer nicht so überfüllten Gasse befindet das Restaurant. Man kann schön auf der Terrasse im Freien sitzen und das Essen ist wirklich hochwertig und gut!! Kein Touri Quatsch :) können das Lokal nur empfehlen

Danke, Janne S!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegenen nur wenige Schritte vom Goldenen Tor,ruhige Atmosphäre da in dieser Ecke Samstags Abend nicht mehr ganz so trubelig ist wie im Rest der Stadt. Essen ist sehr gut selbst die Starter kommen hervorragend präsentiert in großen Portionen. Preise sind etwas gehoben aber der Leitung voll angemessen.Bedienung sehr gut

Danke, Art N!