“Gewohnt gutes Essen ”

Corto Maltese Freestyle Food
Platz Nr. 23 von 478 Restaurants in Split
Preisbereich: $ 3 - $ 28
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Da wir das Lokal bereits aus dem vergangenen Jahr kannten, sind wir hier spontan Mittagessen gegangen. Ohne Reservation haben wir einen Tisch auf der Strasse bekommen. Nach wie vor serviert das Lokal dalmatinische Küche auf moderne Art. Hier bekommt man sehr gute Speisen zu einem ansprechenden Preis. Das eigenwillige Interieur trägt zum Erlebnis bei. Wer sich in Split aufhält, sollte hier einmal essen. Ohne Reservation ist es Glücksache einen Tisch zu bekommen. Auch gute Getränke sind erhältlich. Nette und schnelle Bedienung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Igelsucher!
Bewertung schreibenBewertungen (1 062)

3 - 7 von 1 062 Bewertungen

Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

... sie hätten es verdient. Unglaublich freundlicher und aufmerksamer Service, wirklich gutes Essen und endlich mal guter Weisswein und eine wundervolle Atmosphäre.

Wir haben als Vorspeise den Vorspeisenteller für 2 mit Schinken, Mortadella und Käse genossen, als Hauptspeise die Nudeln mit Scampi und Muscheln sowie die Ravioli mit kroatischer Schmorrfleischfüllung gegessen - es war richtig gut! Inklusive Wein haben wir hierfür etwa 75 Euro bezahlt, jeder Euro gerechtfertigt.

Wenn jemand ein Rundum-Sorglos-Paket fürs Essen sucht, hier wird man fündig. Wir waren satt, zufrieden und glücklich!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, petek896!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Top eingerichtet , Musik rockig. Wir hatten pana Cotta und dazu ein Espresso! Seeeehr empfehlenswert

Danke, Bridi78!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Das Café ist sehr trendy. Die Ausstattung ist sehr speziell und cool, genau wie die Gerichte auf der Karte. Wenn man kroatisch spricht, versteht man auch die versteckten Witze in der Karte. Das Personal ist sehr nett.

Danke, MelitaB60!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Absolut aussergewöhnliches Lokal. Mit Witz und Humor gestaltetes Restaurant mit überraschender Küche. Alles einfach etwas anders und darum auf jeden Fall sehenswert. Mehrmals besucht, nie entäuscht. So geht moderne Gastronomie.

Danke, milevi!

Reisende, die sich Corto Maltese Freestyle Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Split, Gespanschaft Split-Dalmatien

Sie waren bereits im Corto Maltese Freestyle Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!