“Café ”

Corto Maltese Freestyle Food
Platz Nr. 24 von 478 Restaurants in Split
Preisbereich: $ 3 - $ 28
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Top eingerichtet , Musik rockig. Wir hatten pana Cotta und dazu ein Espresso! Seeeehr empfehlenswert

Danke, Bridi78!
Bewertung schreibenBewertungen (1 062)

5 - 9 von 1 062 Bewertungen

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Das Café ist sehr trendy. Die Ausstattung ist sehr speziell und cool, genau wie die Gerichte auf der Karte. Wenn man kroatisch spricht, versteht man auch die versteckten Witze in der Karte. Das Personal ist sehr nett.

Danke, MelitaB60!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Absolut aussergewöhnliches Lokal. Mit Witz und Humor gestaltetes Restaurant mit überraschender Küche. Alles einfach etwas anders und darum auf jeden Fall sehenswert. Mehrmals besucht, nie entäuscht. So geht moderne Gastronomie.

Danke, milevi!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Netter Service gutes Essen und witzige Einrichtung...wir waren 3 Mal da und es war immer prima. Auch die Preise sind angemessen. Guter Laden.ansonsten ist Split nicht so der Hit

Danke, dieterrahmel!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Haben das Corto Maltese zufällig entdeckt und fühlten uns durch die originelle Aufmachung und ausgefallene Einrichtung des Lokals gleich angesprochen. Trotz einiger Unklarheiten in der Karte entschlossen wir uns zu bleiben und erwischten den letzten nicht reservierten Tisch im Aussenbereich (obwohl es im Lokal auch sehr toll und interessant aussah).
Die Fragen zur Karte konnten mit der etwas zurückhaltenden aber freundlichen Bedienung schnell geklärt werden. Ich hatte den Eindruck, dass diese „Beratungsgespräche“ durch die Gestaltung der Karte durchaus provoziert werden sollten. Wir entschlossen uns für ein Gericht mit schwarzen Spaghetti und Meeresfrüchten in einem herrlichen Weinsud, sowie für mit Rindfleisch gefüllte Ravioli und einer raffiniert gewürzten Sugo. Wenn die Portionen auch etwas knapp waren, wurde dies durch den phantastischen Geschmack wieder wett gemacht. Wirklich etwas zum Genießen und weniger, um sich satt zu essen. Zur Sättigung konnte man sich zudem aus einem Korb mit verschiedenen Brotsorten bedienen.
Die etwas höheren Preise sind angesichts des tollen Essens und der besonderen Lage durchaus akzeptabel.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, matala2017!

Reisende, die sich Corto Maltese Freestyle Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Split, Gespanschaft Split-Dalmatien

Sie waren bereits im Corto Maltese Freestyle Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!