“Überraschung, nicht billig, aber ausgezeichnet”
Bewertung zu F de mar

Tunasteak medium, Grill Filetsteak, gegrilltes Gemüse, gute Weinbegleitung
An der Flaniermeile vis a vis Marina

Danke, reinhard163!

Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wer den Abend am Hafen bei einem guten Cocktail ausklingen lassen möchte, sollte ins F de mar gehen. Die etwas abseits gelegene Bar/ Restaurant ist modern und bietet eine gute Auswahl an Cocktails. Man hat einen tollen Blick auf den Hafen und die Lage ist etwas ruhiger als direkt an der Promenade. Ein Teil des F de mar ist ein Restaurant, im anderen Bereich werden Getränke serviert und man kann Shisha rauchen. Da man draußen sitzt, stört der Rauch der Shisha nicht.
Ein Cocktail kostet 50-70 Kuna. Wir haben Mojito, Tequila Sunrise und Long Island Ice Tea getrunken und alle waren super lecker.

Danke, mon408!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer ein Restaurant an der Riva-Promenade sucht ist hier richtig. Essen ist gut, Service OK. Wir hatten alle ein Steak Sirloin. Die Saucen zum Fleisch waren nicht überzeugent und würde ich nicht (mehr) bestellen - zudem schmeckte es "nature" wunderbar.

Danke, marcorA720XU!
Bewertet 9. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Man sitzt direkt an der Marine am Meer. Einfach toll. Der Service ist nett aber etwas langsam. Das Essen war gut

Danke, sunny11111111!
Bewertet 8. Februar 2016

Hier gab es nur einen Drink, das Essen kann ich daher nicht bewerten, ist aber sicher auch gut, freundliches Service!

Danke, Gerhard E!