Google
2 080
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 3 200 Bewertungen
Bewertet am 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Split hat uns wirklich überrascht. Wir waren bereits im Sommer da, aber nur kurz und dieses Mal haben wir uns aber einen Tag Zeit genommen. Waren auch im GoT Museum und haben uns die Original Drehorte angeschaut. Aber auch ohne GoT zu kennen, ist es einen Besuch wert.
Die engen Gassen, die alten Gemäuer, die vielen kleinen Läden, absolut bezaubernd.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, justtrishaschmuck!
Bewertet am 6. August 2020 über Mobile-Apps

Echt interessant mit vielen kleinen aber guten Restaurants, Bars und anderen Geschäften. Muss man mal gesehen haben.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, muratb67105!
Bewertet am 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eine schöne geschichtsträchtige Altstadt mit vielen Gassen, Restaurants, Läden und Sehenswürdigkeiten. In der Hauptsaison eher nicht zu empfehlen, da schieben sich leider die Menschenmassen dadurch und in Corona-Zeiten bei den Hotspots kaum Abstandsmöglichkeiten. Ansonsten sicher sehr sehenswert....haben uns trotzdem alles angesehen und viele Fotos gemacht, aber wir konnten es nicht genießen.

1  Danke, andreahC1741ME!
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein der wunderschönsten alten Städten. Alles im hellen Stein gemauert und sehr gut erhalten. Da der Stadt am Meer liegt, gibt es hier eine traumhafte Promenade! Es ist fur ein Tages Ausflug auf jeden Fall wert! Im Stadt werden viele Appartments angeboten, sodass Mann angenehm übernachten kann und von dort weiter fahren oder noch ein Paar ragen hier verbringen kann. Es bietet Vielfalt an Restaurants.

Danke, Edorbert!
Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir können die Altstadt nur jedem empfehle, sauber, und freundliche Menschen. In den Geschäften ist niemand aufdringlich.

Danke, 942maximilian!