“Top Lage”

Küche: italienisch, mediterran, Meeresfrüchte, kroatisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Top Lage, sehr angenehme Atmosphäre, Essen war sehr frisch (Fisch) und der Wein war top. Kann man immer wieder machen...

Danke, mateb78!

Bewertet 15. August 2017

Klar ist die Lage super aber man könnte etwas mehr draus machen. Aber die Aussicht und der Platz sind super.

Danke, JerolimHHD!
Bewertet 19. August 2016

Ein wundervoller Abend dank dem ausgezeichneten Essen und der sehr zuvorkommenden, umsichtigen Bedienung. Sehr schönes Ambiente passend zur der schönen Aussicht. Wir sind begeistert

Danke, berlinchen880!
Bewertet 16. August 2016

Wir waren Ende Juli zu viert im F-Marine. Es sieht einfach toll aus, wenn man an der Promenade spazieren geht und dann das nett eingerichtete Restaurant sieht, freundlich von den Hostessen begrüßt wird. Wir haben lignje (Calamari) bestellt und beim Kellner extra drei Mal nachgefragt, ob das kleine Stücke oder die großen Stücke sind, Kellner hat uns versichert, dass das kleine Stücke vom Calamari sind. Gekommen sind dann zwei große - und geschmeckt haben sie nach Gummi und sonst nichts. Salat hatte auch keinen Geschmack. Wir hatten 2x Calamari und 2x Pasta und haben 500 Kuna bezahlt.
Der Kellner war zwar nett und die Lage ist super - aber ein zweites Mal muss ich dort nicht hingehen.

Danke, Lebelieberlustig!
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Nicht gerade preiswert, keine große Auswahl und nicht besonders spektakulär. Die Aussicht ist schön, ansonsten alles eher durchschnittlich.

Danke, Luisa_007!