“Besser geht nicht”

Küche: mediterran, Café, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch der sich gelohnt hat.
Perfekte Pasta, gigantischer Burger und ein überwältigendes cheesecake.
Ein Restaurant das man weiter empfehlen muss!!!
Bedingung super höflich und sehr aufmerksam.
Alles im Allem ein Highlight.

Danke, Arxiekle!
Bewertung schreibenBewertungen (1 567)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 567 Bewertungen

Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist freundlich und überaus aufmerksam, die Speisen inkl. Dessert äusserst lecker und sehr schön angerichtet. Es gab gute Livemusik in einer angenehmen Lautstärke.

Danke, Henry_4th!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren 2. Abend hier verbracht und waren schier begeistert. Dieses kleine Lokal ist in den engen Gassen von Split schnell zu übersehen. Man sollte schon einen Tisch reservieren, da es sonst wahrscheinlich ist, dass man keinen Tisch bekommt.
Die Speisen, sowie der Wein waren wirklich klasse, das Personal äußerst zuvorkommend und freundlich.
Mit 3 Gängen haben wir zu zweit knapp 1300KN gerne investiert …

Danke, oberbirg!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war so begeistert , das ich nochmal hin bin:) super essen!!! Bedienung 1A!!!
Aufjedefall hingehen

1  Danke, Ruži P!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Perfekter Ort um sich eine Mittagspause zu gönnen oder sich von der Hitze zu entfliehen. Gutes Personal und richtig gutes Essen für den kleinen Hunger zwischendurch und um etwas zu verweilen. So macht ein Städtetrip so richtig spass. Weiter so!

Danke, Roaninho!

Reisende, die sich Zinfandel Food & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Split, Gespanschaft Split-Dalmatien

Sie waren bereits im Zinfandel Food & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!