“Klein, gut und superfreundlich”
Bewertung zu Bistro Toc

Bistro Toc
Platz Nr. 60 von 478 Restaurants in Split
Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Das Kleinod nahe dem Zentrum, aber eben nicht DIREKT im Zentrum und damit auch nicht „klassisch touristisch“ Logisch man hört nicht viel kroatisch von den Gästen - eher deutsch, niederländisch, englisch aber auch kroatisch. Die Einheimischen gehen also auch hierher. Nicht wegen der tollen Landesküche sondern weils hier mexikanisches Essen gibt. Aber trotzdem - das Einhorn der Tourismusregionen ist der Einheimische. Also schon mal toll.

Ich hab aber trotzdem was von der Tageskarte bestellt - Linguini mit frischen Meeresfrüchten - und Mann waren die frisch! Das Teller war mehr als reichlich gefüllt und Meeresfrüchte müsste man auch nicht suchen. Preis-Leistung is also auch top. Wenn der Geschmack jetzt auch noch das hält, was das Aussehen verspricht gibts 100 Punkte dachte ich mir. War dann auch so. Als ich die Rechnung bekommen hab habe ich der Kellnerin gesagt wie toll ich es fand. Da wirkte sie schon fast peinlich berührt. (Und ich hab nicht dick aufgetragen sondern lediglich gesagt dass es echt gut war). Alles in allem vollkommen berechtigte 5 Punkte! Einziges Manko - wer drinnen sitzt riecht fix nach Fett, die Küche ist wohl nicht wirklich gut gelüftet. Aber egal, es war spitze!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Andreas_Spicker!

Bewertet 31. Juli 2018

Wir waren per Zufall auf das Bistro Toc gestossen. Zum Glück :-)
Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut und wir genossen den Abend in diesem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, René S!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Angemessene Portionen/Preise und sehr freundliche und dynamische Bedienung. Quesadillas, Nachos, Burritos sowie Lammkotelett alles Top gewesen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, agitdz!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein spätes Frühstück eingenommen und es war sehr lecker! Mein Mann hatte den Lachs-Wrap (frischer Lachs, kein Räucherlachs) und ich die Vegane Variante mit Saitan. Beides war absolut lecker! Ich bin nicht vegan und mag eigentlich Tofu und Saitan und so nicht so gern, aber dieser Wrap hat mich wirklich überzeugt so dass ich diesen Lebensmitteln nochmal eine Chance geben werde! Leider war der Kaffe nur "OK" (wie bisher überall in Kroatien), daher bekommt das Bistro Toc "nur" vier Sterne. Ich denke, wir werden hier morgen wieder frühstücken!

Wir hatten die beiden Wraps und zwei Kaffe und haben insgesamt 118 Kuna gezahlt (und waren beide pappsatt).

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 890marinaw!
Bewertet 22. September 2017

Ich war anfangs August auf empfehlung von Apartment-Vermieter dort zum Mittagessen.
Es ist ein mittelgrosses Restaurant an einer guten Lage, ca 5 Gehminuten bis zur Split-Riva.
Das Service Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zackig(schnell).
Das Essen war auch sehr lecker von Gemischten Salat, Mexikanischen Gericht gefüllten Biftek mit Käse(war einfach sehr gut zubereitet). Die Weine wo sie empfehlen waren auch Top und Preisgünstig. Somit war ich in meinem 16 tägigen Urlaub 3 mal da. Ich empfehle es an jedem, da vorbei zuschauen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, BigJoso84!